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Holen Sie mit der Berichterstattung von GoTo Connect mehr aus Kundendaten heraus
                                        Entdecken Sie in diesem Webinar die vereinheitlichte Berichterstattung und Analytik von GoTo Connect.
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Mit CXpert:innen sprechen: Echte Lösungen für CX-Herausforderungen
                                        Entdecken Sie, wie GoTo Connect gängige Probleme direkt angeht, und gewinnen Sie noch heute praktische und verwertbare Erkenntnisse.
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Global AI Survey: 6 Business Takeaways from 2025
                                        The workplace is changing faster than ever, with AI leading the charge—often in ways we don’t expect. To cut through the hype, how can your business implement AI strategies purposefully?
Reimagine Customer Experience
                                        Connect CX empowers your team to meet rising customer expectations.
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10 wichtige Tipps für die Bereitstellung
                                        Entdecken Sie Insiderwissen, das in den meisten Bereitstellungsleitfäden fehlt.
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Wie KI die Unternehmenskommunikation umgestaltet
                                        Nehmen Sie an unserer interaktiven Podiumsdiskussion teil und erfahren Sie, wie KI die Unternehmenskommunikation, wie wir sie kennen, komplett umgestaltet.
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3 Möglichkeiten, Ihr Contact-Center zu modernisieren
                                        Contact Center-Experten bieten Ihnen Perspektiven und Beispiele aus der Praxis, damit Sie noch heute Veränderungen bewirken können.
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Wie KI das Contact-Center-Erlebnis verbessert
                                        Erfahren Sie, wie KI sowohl das Kunden- als auch das Mitarbeitererlebnis verbessern, die Produktivität steigern und die Effizienz erhöhen kann.
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Das Potenzial von GoTo Connect-Integrationen und -Automatisierungen
                                        Erfahren Sie, wie Integrationen und Automatisierungen die Interaktion mit Kunden verbessern und die Kundenbeziehungen vertiefen können.
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Moderne CX mit KI für GoTo Connect
                                        Erfahren Sie, wie Sie Abläufe rationalisieren, die Produktivität steigern und maßgeschneiderte Interaktionen bieten können.
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Mit kundenorientierter Exzellenz auf dem Weg zur CX-Reife
                                        Einblicke, Tools und Strategien, die Ihr Contact-Center auf ein neues Level bringen.
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Mehr Leistung für Microsoft Teams dank GoTo Connect
                                        Erfahren Sie, wie unsere Integration die Produktivität steigert, die Funktionen erweitert und Ihre Teamerfahrung verbessert.
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Kundenerfahrung mit GoTo Connect transformieren
                                        Nehmen Sie mit GoTo-Experten an einer dynamischen 45-minütigen Sitzung teil, in der Sie erfahren, wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation mit KI verbessern können.
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Ein Leitfaden zur Modernisierung Ihrer Kundenerfahrung (CX)
                                        Erschließen Sie das CX-Potenzial Ihres Unternehmens und verändern Sie das Kundenerlebnis.
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Revolutionieren Sie die CX mit dem KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect
                                        Erleben Sie nahtlosen Kundenservice mit dem KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
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KI: Den Kontakt mit Kunden transformieren
                                        Entdecken Sie, wie KI den Kundenservice im Jahr 2025 verändern wird
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Ebnen Sie Ihren Weg zu geschäftlichem Wachstum
                                        Entdecken Sie, wie Cloud, KI und Automatisierung die Contact-Center revolutionieren.
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Keynote-Sitzung: Digital Futurist und Head of Global Innovation bei ServiceNow, Brian Solis
Brian unterstützt Zuhörer:innen dabei, die wechselnde komplexe Landschaft digitaler Trends zu verstehen.
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Erfolgreich im Wandel des Kundensupports: Einblicke von Branchenexpert:innen
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Modernes Endgerätemanagement entfesseln: die Zukunft mit LogMeIn Resolve
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Zukunftssichere Kundenkommunikation: Strategien für Verbindung, Konsistenz und KI-Innovation
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Kommunikation neu gedacht: Next-Level-Lösungen von GoTo Connect
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