Mit kundenorientierter Exzellenz auf dem Weg zur CX-Reife

 

In einer Zeit, in der Unternehmen danach streben, die sich wandelnden Kundenerwartungen zu erfüllen, wird das Streben nach einem ausgereiften Kundenerlebnis (CX) nicht nur zu einem überzeugenden Argument, sondern auch zu einer entscheidenden Voraussetzung, um sich von einem Kostenzentrum zu einem Wachstumszentrum zu entwickeln. Begeben Sie sich auf eine transformative Reise in die dynamische Landschaft des Kundendienstes, in der das Contact-Center den Herzschlag der Interaktionen im Unternehmen darstellt.

Ganz gleich, ob Sie am Anfang Ihrer CX-Reise stehen oder Ihre bestehenden Strategien verbessern möchten – Sie erhalten Einblicke, Tools und Strategien, die Ihr Contact-Center zu neuen Höhenflügen verhelfen werden.

In dieser Diskussion sprechen unsere Expert:innen über Folgendes:

  • Was die Grundprinzipien der CX-Reife sind
  • Wie Sie operative Prozesse optimieren können
  • Wie Sie fortschrittliche (und geeignete) Technologien nutzen

Mit Expert:innen sprechen und noch mehr erfahren

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