Produktivität steigern. Sicherheit verbessern. Zeit, Ihre IT zu vereinfachen. Lesen Sie unseren neuesten Blogbeitrag zum Thema Remote-Monitoring und -Management >

LOGMEIN

KI-gestütztes Unified Endpoint Management und einheitlicher Remotesupport

Versorgen Sie IT und MSPs mit Lösungen, die Endgeräte überall absichern, verwalten und unterstützen.

Reduzieren Sie die Komplexität. Optimieren Sie die Produktivität. Kommen Sie aktuellen Sicherheitsanforderungen zuvor

Ermöglichen Sie es Ihren Teams, die Kontrolle über ihre IT-Infrastruktur zu übernehmen.

  • Professionelle IT stellt Unternehmen Remote-IT-Support zur Verfügung.

    Remotesupport auf Enterprise-Niveau

    Sicher und skalierbar, mit konstanter Betriebszeit für eine Vielzahl von Unternehmen.
  • Eine benutzerfreundliche Software für IT-Management und Support, die sich für alle Benutzer:innen eignet.

    RMM, Automatisierung und MDM ganz einfach

    Entwickelt für eine einfache Einführung und intuitive Nutzung, unabhängig von der Erfahrung.
  • Profi ist mit der IT-Management-Software von LogMeIn aufgrund ihres hohen Return on Investment und der umfassenden Funktionen zufrieden.

    Umfassendes Endgerätemanagement

    KI-gestützt, um den Return on Investment zu beschleunigen.

Unterstützen Sie Ihren Arbeitsplatz von überall aus

Jetzt können Mitarbeitende einfach und sicher auf Dateien, Programme und das Netzwerk zugreifen – ganz gleich, wo sie arbeiten – und die IT hat nahtlosen, zuverlässigen Zugriff auf jedes Gerät. Diese Tools ermöglichen hybrides Arbeiten für alle.

Produkte für den Remotezugriff anzeigen

Die IT unterstützen – überall

Alle Geräte, Endpunkte und externe Mitarbeiter ohne Kompromisse mit proaktiver Erkennung von Sicherheitsverletzungen/Patchverwaltung vernetzen und schützen.

Support für jedes Gerät.

Stellen Sie überall, auf jedem Gerät und in jedem Netzwerk eine reibungslose Verwaltung des Remote-IT-Supports bereit. Der nahtlose Zugriff auf Systeme und Einstellungen sowie die Bildschirmanzeige vereinfachen und beschleunigen die Problemlösung – ganz ohne Downloads. So werden Probleme gelöst!

Produkte für den Remotesupport anzeigen

Problem erkannt. Problem gelöst.

Ganz gleich, ob Sie gemeinsam Internetprobleme lösen oder für die Behebung von Hardwarefehlern Webcams sicher freigeben – ein visueller Ansatz für den Support sorgt für eine schnellere Problemlösung. Und das Beste daran? Es sind keine mühsamen Downloads erforderlich.

Produkte für die visuelle Interaktion anzeigen

Der Helpdesk neu durchdacht

Integrieren Sie IT-Ticketing in Messaging-Tools. Von Anfrageerstellung bis Problemlösung: Nie war es einfacher, Supportanfragen/IT-Probleme zu verwalten.

Produkte auf einen Blick

  • REMOTE SUPPORT Conversational Ticketing

    LogMeIn Resolve

    Diese zuverlässige IT-Management-Lösung bietet Unified Endpoint Management und Remotesupport für Kleinunternehmen – von der Anfrage bis zur Auflösung.
    Optimaler Support
  • REMOTE SUPPORT Visual Engagement

    LogMeIn Rescue

    Ein leistungsfähiges Tool, das Unternehmen auf jedem Gerät und in jedem Netzwerk sicher und zuverlässig mit Kund:innen vernetzt. 
    Optimaler Service
  • Remote Access

    GoToMyPC

    Einzelne Mitwirkende können von überall aus per Remotezugriff an Arbeitsdateien, Programmen und im Netzwerk arbeiten.
    Das Büro erweitern
  • Remote Access Monitoring & Management

    LogMeIn Central

    Remote-IT richtig gemacht. Jetzt können IT-Experten alle Endpunkte überwachen und verwalten – jederzeit und überall.
    Die IT verstärken
  • Remote Access

    Pro

    Alle Remote-Tools, die ein Unternehmen für den ortsunabhängigen sicheren Fernzugriff und die sichere Dateifreigabe benötigt. 
    Die Produktivität steigern
  • REMOTE SUPPORT

    GoToAssist

    Schneller und reibungsloser Fernsupport für die Berater und Kunden von Kleinunternehmen.
    Abläufe vereinfachen

Gestützt auf über 20 Jahre Erfahrung in Sachen Zuverlässigkeit und Innovation.

Erfahren Sie, weshalb sich Unternehmen aller Größenordnungen für die LogMeIn-Software für Unified Endpoint Management und Remotesupport entscheiden, um die Verfügbarkeit ihrer Teams sicherzustellen, ganz gleich, wo ihre Mitarbeitenden arbeiten.

  • Benutzerfreundlich

    Entwickelt für eine einfache Einführung und intuitive Nutzung, unabhängig von der Erfahrung.
  • Sicher

    Erweiterte Sicherheitskontrollen für Daten und Infrastruktur.
  • Wertorientiert

    Effiziente Lösungen, die den Return on Investment beschleunigen.
"GoToMyPC hat wesentlich dazu beigetragen, Mitarbeitern im Homeoffice den Zugriff auf ihre Desktops zu ermöglichen, und ergänzt damit unsere Laptop- und VPN-Strategie."
Josh Erquiaga Network Services Supervisor, City of San Luis Obispo, verwendet GoToMyPC
"Zu wissen, dass wir mit jedem in Verbindung treten können, hat viel bewirkt. Wir lieben Central."
Heather Munday Director of Practice Support, Bennett Bigelow & Leedom, verwendet Central
"Ohne die Remote-Lösungen von GoTo wäre es sehr schwierig, unsere Mitarbeiter zu unterstützen oder dezentral zu arbeiten."
Callie Goldsby Deputy Chief Information Officer, Washington State Department of Health, verwendet GoToAssist

LogMeIn-Produktreihe entdecken

Testen Sie unsere Produktauswahl, um das richtige Produkt für Ihr Unternehmen zu finden.