Kommunikation neu gedacht: Next-Level-Lösungen von GoTo Connect
Produktneuheiten: So verändert GoTo Connect die Erlebnisse von Kund:innen und Teams
Lernen Sie von den GoTo-Expert:innen, wie GoTo Connect mit innovativen Omnichannel-Features und KI-gesteuerten Funktionen die Lücke im Kundenerlebnis schließt. Wir werfen einen Blick auf zentrale Kommunikationstrends, zeigen Ihnen, wie unsere neuesten Innovationen Workflows für Teams vereinfachen, und wie Sie einheitliche, ansprechende Erlebnisse in großem Umfang bieten können. Erfahren Sie, wie Teams Silos aufbrechen, Kund:innen intelligenter und schneller betreuen und Erkenntnisse konkrete Aktionen umsetzen – alles mit GoTo Connect.
Wichtigste Erkenntnisse:
- Echte Unified Communication erleben: Sehen Sie sich an, wie die Lösungen von GoTo Silos aufbrechen und nahtlose Omnichannel-Erlebnisse schaffen – damit Ihre Teams optimal vernetzt sind und ortsungebunden mit Kund:innen interagieren können.
- Mit Innovationen Erwartungen übertreffen: Entdecken Sie neue Funktionen und KI-basierte Tools, die überlastete Teams dabei unterstützen, intelligenter zu arbeiten, schneller zu reagieren und Interaktionen individuell zu gestalten – und so Herausforderungen in Chancen zur Kundenbindung zu verwandeln.
- Mit Weitblick handeln: Erfahren Sie, wie GoTo Connect mithilfe von Analysen und umsetzbaren Erkenntnissen Anforderungen vorhersieht, Probleme proaktiv verhindert und kontinuierlich sowohl Team- als auch Kundenerlebnisse optimiert.
Sprecher:innen:
- David Evans, Vizepräsident, Produktmanagement, GoTo
- Joe Walsh, Vizepräsident, Globales Marketing, GoTo
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