GoTo Connect für Unternehmen
Unified Communications für komplexe Unternehmen. Bieten Sie außergewöhnliche Erlebnisse von einer einzigen, zentralisierten Plattform aus.

Lösungen für die Geschäftskommunikation, denen Unternehmen vertrauen
Warum führende Unternehmen GoTo Connect wählen
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Unified Communications im großen Stil
Eine Plattform für die gesamte Unternehmenskommunikation – einschließlich Sprache, SMS, Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke und mehr – alles zentral an einem Ort. -
Einfache Bereitstellung und Verwaltung
Schnelles Onboarding von Unternehmen, intuitive Admin-Kontrollen und verteilte Verwaltung sorgen für mühelose Rollouts und reibungslosen laufenden Betrieb. -
Unternehmenswert mit KI erschließen
Innovative KI-Tools steigern die Effizienz, liefern Einblicke und verbessern das Kundenerlebnis – und bietet echten Wert für Unternehmen, zu einem erschwinglichen Preis. -
Bewährte Zuverlässigkeit und Sicherheit
99,999 % Verfügbarkeit, robuste, mehrschichtige Sicherheit und Compliance-Kontrollen – und das alles auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren Geschäftserfahrung. -
Erlebnisse nach Maß
Es gibt keine Einheitslösung – flexible Anrufabläufe, Warteschlangenstrategien, Aufzeichnungen von automatischen Telefonzentralen und anpassbare Dashboards müssen auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sein. -
Rund-um-die-Uhr-Support von internen Expert:innen
Unternehmensinterner Support rund um die Uhr, wann immer Sie ihn brauchen – GoTo Connect ist in Sachen Supportqualität führend.
Was unsere Kund:innen sagen …
Wichtige Ressourcen von GoTo Connect
Warum skalierbare Unified-Communications-Plattformen für moderne Unternehmen wichtig sind

Alles, was Ihr Unternehmen braucht, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten
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CLOUD-TELEFONANLAGE
Die Kommunikation modernisieren
Vereinheitlichen Sie die interne und externe Kommunikation mit einem skalierbaren, intelligenten, Cloud-basierten Telefonsystem, das Hunderte Funktionen umfasst. -
CUSTOMER EXPERIENCE (CX)
Verbessern Sie die Customer Experience
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen mit einer einheitlichen, unternehmenstauglichen Suite von CX-Tools, die auf Leistung, Flexibilität und langfristiges Wachstum ausgelegt sind. -
CONTACT-CENTER
Bessere Teamleistung
Erzielen Sie schnellere Lösungen und intelligentere Workflows mit einer Contact-Center-Lösung für leistungsstarke Teams. Agent:innen ausstatten, Aufsicht ermöglichen und Komplexität reduzieren
Nahtlose Integration mit führenden Geschäftsplattformen
GoTo Connect fügt sich in Ihre bestehenden Geschäftssysteme ein, um Ihr Kundenerlebnis zu optimieren
Geben Sie Ihrem Unternehmen Zugriff auf fortschrittliche KI-Funktionen, die Produktivität, die Effizienz und das Kundenerlebnis verbessern:

KI-Transkriptionen und -Zusammenfassungen von Telefongesprächen
Erhalten Sie schnelle, genaue Aufzeichnungen und kurze Aktionspunkte für Compliance, Schulungen und schnelle Entscheidungen.
Mehr erfahren-
KI-Empfangsassistent
Optimieren und automatisieren Sie die Bearbeitung von Anrufen rund um die Uhr, leiten Sie Anrufer effizient in mehreren Sprachen weiter und stellen Sie verwertbare Daten zur Nachfassung bereit.
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KI-Qualitätsmanagement
Automatisieren Sie die Einschätzung der Anrufqualität, gewinnen Sie Erkenntnisse für Coachings und erkennen Sie Leistungsträger mit fairen, datengestützten Bewertungen an.
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KI-gestützte Admin-Unterstützung
Greifen Sie auf intelligenten Support, Ressourcen und Chatbot-Navigation zu, um die Systemverwaltung zu vereinfachen und Admins Zeit zu sparen.
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KI-gestützter Chatassistent
Generieren Sie sofort Antworten auf Nachrichten und passen Sie diese an, um die Kommunikation mit Kund:innen zu beschleunigen und zu verbessern.
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Und vieles mehr
Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.
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