GoTo Connect für Unternehmen

Unified Communications für komplexe Unternehmen. Bieten Sie außergewöhnliche Erlebnisse von einer einzigen, zentralisierten Plattform aus.

UI showing GoTo Connect for Enterprise

Lösungen für die Geschäftskommunikation, denen Unternehmen vertrauen

  • tenet-health
  • Boys and Girls Clubs of America logo
  • MV Transportation logo
  • Ewing Automotive Group logo.
  • Munch's Supply logo
  • ARSA logo

Warum führende Unternehmen GoTo Connect wählen

  • Person with a headset on working at a desk.

    Unified Communications im großen Stil

    Eine Plattform für die gesamte Unternehmenskommunikation – einschließlich Sprache, SMS, Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke und mehr – alles zentral an einem Ort.
  • Man with a laptop adjusting settings.

    Einfache Bereitstellung und Verwaltung

    Schnelles Onboarding von Unternehmen, intuitive Admin-Kontrollen und verteilte Verwaltung sorgen für mühelose Rollouts und reibungslosen laufenden Betrieb. 
  • GoPilot features

    Unternehmenswert mit KI erschließen

    Innovative KI-Tools steigern die Effizienz, liefern Einblicke und verbessern das Kundenerlebnis – und bietet echten Wert für Unternehmen, zu einem erschwinglichen Preis.
  • Woman with a laptop and security features.

    Bewährte Zuverlässigkeit und Sicherheit

    99,999 % Verfügbarkeit, robuste, mehrschichtige Sicherheit und Compliance-Kontrollen – und das alles auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren Geschäftserfahrung.
  • Man with a headset showing call features.

    Erlebnisse nach Maß

    Es gibt keine Einheitslösung – flexible Anrufabläufe, Warteschlangenstrategien, Aufzeichnungen von automatischen Telefonzentralen und anpassbare Dashboards müssen auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sein.
  • Woman with a headset showing GoTo's support awards.

    Rund-um-die-Uhr-Support von internen Expert:innen

    Unternehmensinterner Support rund um die Uhr, wann immer Sie ihn brauchen – GoTo Connect ist in Sachen Supportqualität führend.

Was unsere Kund:innen sagen …

"Wir haben in unserem Unternehmen sowohl Mitarbeitende, die komplett remote arbeiten, als auch Mitarbeitende, die komplett vor Ort sind. Wir brauchten also eine Lösung, die sich an all diese unterschiedlichen Szenarien anpassen kann. An einem Tag haben wir noch das alte System verwendet, am nächsten Tag schon das neue System – und es war ziemlich nahtlos."
Katheryn D'Onofrio Healthcare Service Line Director, ARSA
Fallstudie lesen
"In unserem alten System hatten wir weder Zugriff noch Transparenz. Mit GoTo können wir Statistiken wie tägliche Anrufe, abgebrochene Anrufe und das stündliche Anrufvolumen verfolgen und jederzeit Berichte dazu erstellen. Die Analysen haben dem Unternehmen wirklich geholfen, die Kundenbedürfnisse zu erkennen, und jetzt haben wir einen Anbieter, der sich um alles kümmert."
Matt Page Regional Operations Manager, Munch Supply (ein Marcone-Unternehmen)
Fallstudie lesen
"GoTo Connect arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der Plattform. Wöchentliche Updates und ständige Innovationen machen dieses Produkt zukunftssicher. Der KI-Empfangsassistent hilft uns, effizienter zu arbeiten und unseren Fahrgästen einen hervorragenden Service zu bieten. „Der größte Vorteil des KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect besteht wahrscheinlich darin, dass unsere Mitarbeitenden mehr Zeit für wichtige Anrufe haben."
Armando Kling Senior Telecom Engineer, MV Transportation
Fallstudie lesen

Wichtige Ressourcen von GoTo Connect

→ BLOG →

Warum skalierbare Unified-Communications-Plattformen für moderne Unternehmen wichtig sind

Dieser Blog befasst sich mit den wichtigsten Gründen, warum verteilte Unternehmen ihre Geschäfts- und Kundenkommunikation auf einer skalierbaren Unified-Communications-Plattform zentralisieren sollten. Er geht darauf ein, welche wichtigen Merkmale Sie dabei beachten sollten, z. B. nahtlose Integration der Kanäle, zukunftsweisende Innovationen, robuste Sicherheit und reaktionsschneller Support, um dauerhafte Effizienz und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten.
People working at their desks.

Alles, was Ihr Unternehmen braucht, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten

  • UI showing the cloud phone system. CLOUD-TELEFONANLAGE

    Die Kommunikation modernisieren

    Vereinheitlichen Sie die interne und externe Kommunikation mit einem skalierbaren, intelligenten, Cloud-basierten Telefonsystem, das Hunderte Funktionen umfasst.
  • UI showing the customer experience. CUSTOMER EXPERIENCE (CX)

    Verbessern Sie die Customer Experience

    Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen mit einer einheitlichen, unternehmenstauglichen Suite von CX-Tools, die auf Leistung, Flexibilität und langfristiges Wachstum ausgelegt sind.
  • UI showing Contact Center CONTACT-CENTER

    Bessere Teamleistung

    Erzielen Sie schnellere Lösungen und intelligentere Workflows mit einer Contact-Center-Lösung für leistungsstarke Teams. Agent:innen ausstatten, Aufsicht ermöglichen und Komplexität reduzieren

Nahtlose Integration mit führenden Geschäftsplattformen

GoTo Connect fügt sich in Ihre bestehenden Geschäftssysteme ein, um Ihr Kundenerlebnis zu optimieren

  • Salesforce logo.
  • Microsoft Teams logo.
  • zendesk logo
  • Slack logo.
  • Hubspot logo.
  • Service Now logo.

Geben Sie Ihrem Unternehmen Zugriff auf fortschrittliche KI-Funktionen, die Produktivität, die Effizienz und das Kundenerlebnis verbessern:

UI showing AI call features.

KI-Transkriptionen und -Zusammenfassungen von Telefongesprächen

Erhalten Sie schnelle, genaue Aufzeichnungen und kurze Aktionspunkte für Compliance, Schulungen und schnelle Entscheidungen.

Mehr erfahren
  • KI-Empfangsassistent

    Optimieren und automatisieren Sie die Bearbeitung von Anrufen rund um die Uhr, leiten Sie Anrufer effizient in mehreren Sprachen weiter und stellen Sie verwertbare Daten zur Nachfassung bereit.

  • KI-Qualitätsmanagement

    Automatisieren Sie die Einschätzung der Anrufqualität, gewinnen Sie Erkenntnisse für Coachings und erkennen Sie Leistungsträger mit fairen, datengestützten Bewertungen an.

  • KI-gestützte Admin-Unterstützung

    Greifen Sie auf intelligenten Support, Ressourcen und Chatbot-Navigation zu, um die Systemverwaltung zu vereinfachen und Admins Zeit zu sparen.

  • KI-gestützter Chatassistent

    Generieren Sie sofort Antworten auf Nachrichten und passen Sie diese an, um die Kommunikation mit Kund:innen zu beschleunigen und zu verbessern.

  • Und vieles mehr

    Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.

    Alle KI-Funktionen kennenlernen
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Alle Funktionen anzeigen

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihres Großunternehmens aus – laden Sie jetzt unser Datenblatt für GoTo Connect herunter



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Häufig gestellte Fragen

GoTo Connect gibt Unternehmen die Tools, mit denen sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse in großem Umfang bieten können. Von über fortschrittliche Anrufweiterleitung und Analysen bis hin zu robusten Contact-Center-Funktionen macht GoTo Connect die Verwaltung der Kundenkommunikation über Standorte und Teams hinweg einfach. Dank zuverlässiger Leistung, nahtloser Integration und flexibler Bereitstellung können Sie sicherstellen, dass jede Kundeninteraktion reibungslos, schnell und professionell verläuft.
Unternehmen profitieren von GoTo Connect, indem sie eine robuste Plattform erhalten, die über Telefonate hinausgeht. Mit den integrierten Contact-Center-Funktionen, KI-gesteuerten Einblicken und Omnichannel-Support können Teams Kund:innen dort ansprechen, wo sie sich befinden – per Telefon, Chat, SMS oder Internet. Dadurch werden Workflows gestrafft, die Reaktionsfähigkeit verbessert und Unternehmen in die Lage versetzt, an jedem Kundenkontaktpunkt einen konsistenten, hochwertigen Service zu bieten.
GoTo Connect bietet eine Reihe KI-gestützter Tools zur Verbesserung von Kundeninteraktionen und Geschäftsabläufen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KI-gestützte Gesprächszusammenfassungen, Echtzeit-Transkriptionen und Stimmungsanalysen für Anrufe. Unternehmen profitieren auch vom Admin GoPilot, der die Systemverwaltung optimiert, und vom virtuellen KI-Empfangsassistenten, der rund um die Uhr für effiziente Anrufweiterleitung, mehrsprachigen Support und verbesserten Kundenservice sorgt. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Bedürfnisse. Unser Team hilft Ihnen daher gerne dabei, zu entscheiden, mit welchen KI-Funktionen Sie loslegen sollten und welche Sie hinzufügen sollten, wenn Ihre Anforderungen zunehmen.
GoTo Connect ist auf die Bedürfnisse großer Unternehmen mit vielfältigen Belegschaften zugeschnitten. Unsere Plattform bietet eine Reihe von Unified-Communications-Tools mit flexiblen Lizenzierungsoptionen, so dass Sie für jede Rolle in Ihrem Unternehmen die richtigen Funktionen auswählen können – egal, ob es sich um Agent:innen, Supervisor:innen, Admins oder Mitarbeitende ohne Kundenkontakt handelt. Sie können Lizenzen für Ihre Teams mischen und anpassen und so sicherstellen, dass alle Mitarbeitenden genau das haben, was sie brauchen, um effektiv zu kommunizieren und einen hervorragenden Service zu bieten. Dieser maßgeschneiderte Ansatz trägt dazu bei, den Wert und die Effizienz Ihres Unternehmens zu maximieren, während es wächst und sich weiterentwickelt.