Zukunftssichere Kundenkommunikation: Strategien für Verbindung, Konsistenz und KI-Innovation

Ein Kamingespräch über hohe Kundenerwartungen und nahtlose Multichannel-Erlebnisse

Letztendlich sind wir alle Kund:innen und wissen, wie sehr ein gutes Erlebnis in einem Unternehmen zählt. Eine starke Verbindung zu den Unternehmen, mit denen wir regelmäßig interagieren, ist heute wichtiger denn je. Denn die Grenze zwischen einem guten und einem schlechten Erlebnis entscheidet oft über Kauf oder Absage, über den Ruf eines Unternehmens – oder über dessen Zukunft.

In diesem Kamingespräch teilen Führungskräfte aus verschiedenen Branchen erprobte, praxisnahe Strategien für herausragende Kundenerlebnisse. Erfahren Sie, was nötig ist, um starke Kundenbeziehungen zu schaffen und dauerhaftes Vertrauen in Ihr Unternehmen aufzubauen.

Wichtigste Erkenntnisse:

  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Lernen Sie Strategien für die Vereinheitlichung von Telefon-, Text-, E-Mail-, Chat- und Video-Touchpoints – damit Ihr Team auf allen Kanälen kommunizieren kann, ohne mit Plattformen zu jonglieren oder Chancen zu verpassen.
  • Das Leben ist kompliziert – Kundenerlebnisse sollten es nicht sein: Teams und Ressourcen sind heute ohnehin am Limit. Erfahren Sie, wie Sie Lösungen einsetzen, die einfach umzusetzen, leicht zu managen und sofort wertschaffend sind – ganz ohne unnötige Komplexität oder Kosten.
  • Bessere Informationen und Einblicke für besseres Business: Moderne Kundenanforderungen verlangen moderne Technologie. Entdecken Sie, wie Sie KI-basierte Erkenntnisse, Analysen und Feedback gezielt nutzen, um Bedürfnisse vorherzusehen, Probleme zu vermeiden und die Kommunikation zu verbessern – für nachhaltiges Wachstum.

Redner:innen beim Kamingespräch:

  • Adam Lobdell, IT-Direktor, Rohrich Automotive Group
  • Russ Sullins, Stellvertretender Vizepräsident der IT, Insurica
  • Kevin Hart, Manager für Netzwerk und Telekommunikation, Tenet Healthcare
  • Moderiert von Joe Walsh, Vizepräsident, Produktmarketing, GoTo

Adam-LobdellRuss-SullinsKevin-Hart

On demand ansehen