Warum Top-Franchises GoTo Connect wählen

Stellen Sie sich vor, dass sich jeder Kunde an jeder Niederlassung wertgeschätzt fühlt und gerne wiederkommt – GoTo Connect vereinheitlicht Ihre Kommunikation, stärkt Ihre Teams und beseitigt die Komplexität bei der Bereitstellung eines großartigen Service. Und das überall.

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    Beständiger Service, tolle Erfahrungen

    Standardisieren Sie die Kommunikation an allen Standorten, um Ihren Kunden überall den gleichen hervorragenden Service zu garantieren.
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    Einheitliche Plattform, nahtloser Betrieb

    Vereinfachen Sie Ihre Abläufe mit einer All-in-one-Plattform, damit sich Ihre Teams auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist – Ihre Kunden.
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    Skalierbare Lösung, grenzenloses Potenzial

    Nutzen Sie eine flexible Cloud-Plattform, die für wachsende Unternehmen entwickelt wurde, damit Sie an neue Standorte expandieren und die sich verändernden Kundenanforderungen erfüllen können.

Vorteile für jede Franchise-Rolle

Für Franchisegeber

  • Vollständige Transparenz und Kontrolle über alle Standorte 
  • Nahtloses Onboarding und einfache Integrationen 
  • Umsetzbare Berichterstattung zur Einhaltung von Standards und zuverlässiger Skalierung 
Mitarbeitende eines Autohauses nutzt GoTo Connect für Kundenrückfragen.
FALLSTUDIE
Autozulieferer steigert die Kapazität seiner Mitarbeitenden an 9 Standorten um 25 %
GoTo Connect ermöglichte es Bob Johnson Imports, die Kommunikation mühelos zu verwalten und einen außergewöhnlichen Service an allen Franchise-Standorten aufrechtzuerhalten. Die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden wurde um 25 % gesenkt und jeder Kundenanruf konnte sofort beantwortet werden.
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Fallstudie
MaidPro vereinheitlicht die Kommunikation über zwei Standorte hinweg
Durch die Konsolidierung von Anrufen und Messaging in einer einzigen, für Mobilgeräte geeigneten Plattform ermöglichte GoTo Connect diesem Franchisenehmer, seine Abläufe zu optimieren, Kosten zu senken und zwei Standorte nahtlos von überall aus zu verwalten.

Was unsere Kund:innen sagen …

"GoTo Connect ermöglicht es uns, ein echtes Omni-Channel-Erlebnis zu bieten. Einige Kund:innen möchten anrufen, andere bevorzugen Chat oder Text. Jetzt können wir jeden dort ansprechen, wo er ist – alles von einer Plattform aus."
Robert Copeland Director of Strategic Initiatives, Versitech LLC
"Die Patient:innen berichten uns oft, wie gut unser Team dafür sorgt, dass ihre Fragen beantwortet werden und sie einen Rückruf erhalten. GoTo hat uns geholfen, zu wachsen und eine Pflege mit mehr Anteilnahme zu bieten."
Bailey Toledo Patient Access Manager, Vista Healthcare
"Wir waren in der Lage, zwei Anbieter durch eine Lösung zu ersetzen. Das machte für unser Team alles einfacher und sparte Geld."
Jeff Hanlon Franchisenehmerin, MaidPro
"GoTo Connect ist alles, was Sie brauchen – alles zentral an einem Ort, statt vieler Einzellösungen."
Armando Kling Senior Telecom Engineer, MV Transportation


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