Franchise-Kommunikation mühelos verwalten
Bequemlichkeit und Service sind für Kunden die wichtigsten Gründe, sich für ein Unternehmen zu entscheiden. Mit GoTo Connect leisten Franchises beides – und das jedes Mal.

Warum Top-Franchises GoTo Connect wählen
Stellen Sie sich vor, dass sich jeder Kunde an jeder Niederlassung wertgeschätzt fühlt und gerne wiederkommt – GoTo Connect vereinheitlicht Ihre Kommunikation, stärkt Ihre Teams und beseitigt die Komplexität bei der Bereitstellung eines großartigen Service. Und das überall.
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Beständiger Service, tolle Erfahrungen
Standardisieren Sie die Kommunikation an allen Standorten, um Ihren Kunden überall den gleichen hervorragenden Service zu garantieren. -
Einheitliche Plattform, nahtloser Betrieb
Vereinfachen Sie Ihre Abläufe mit einer All-in-one-Plattform, damit sich Ihre Teams auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist – Ihre Kunden. -
Skalierbare Lösung, grenzenloses Potenzial
Nutzen Sie eine flexible Cloud-Plattform, die für wachsende Unternehmen entwickelt wurde, damit Sie an neue Standorte expandieren und die sich verändernden Kundenanforderungen erfüllen können.
Vorteile für jede Franchise-Rolle
Für Franchisegeber
- Vollständige Transparenz und Kontrolle über alle Standorte
- Nahtloses Onboarding und einfache Integrationen
- Umsetzbare Berichterstattung zur Einhaltung von Standards und zuverlässiger Skalierung

FALLSTUDIE
Autozulieferer steigert die Kapazität seiner Mitarbeitenden an 9 Standorten um 25 %
GoTo Connect ermöglichte es Bob Johnson Imports, die Kommunikation mühelos zu verwalten und einen außergewöhnlichen Service an allen Franchise-Standorten aufrechtzuerhalten. Die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden wurde um 25 % gesenkt und jeder Kundenanruf konnte sofort beantwortet werden.


Fallstudie
MaidPro vereinheitlicht die Kommunikation über zwei Standorte hinweg
Durch die Konsolidierung von Anrufen und Messaging in einer einzigen, für Mobilgeräte geeigneten Plattform ermöglichte GoTo Connect diesem Franchisenehmer, seine Abläufe zu optimieren, Kosten zu senken und zwei Standorte nahtlos von überall aus zu verwalten.
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