Elevate your customer experience with a FREE month of GoTo Connect. Offer ends 11/12/24. Contact us to learn more.

Steigern Sie Kundenzufriedenheit und Engagement

Mit der umfassenden, KI-gestützten Lösung für das Kundenerlebnis sorgen Sie dafür, dass Teams produktiver arbeiten und mehr aus Interaktionen herausholen.

An all-in-one CX platform to delight customers and drive business growth

An all-in-one CX platform.

Ihre All-in-one-Lösung für Kundenkommunikation und Unternehmenswachstum

  • Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect Complete CX.

    Mehr als 100 Telefonfunktionen

    Holen Sie sich eine preisgekrönte Telefonanlage mit KI-gestützten Tools für die Kundenkommunikation.
  • Small business owner using GoTo Connect CX platform tools with ease.

    Wichtige Kanäle

    Stellen Sie mit Sprachtelefonie, Webchat, SMS, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit.
  • GoTo Connect Complete CX ermöglicht es Benutzer:innen, mit Analysen mehr Einblicke zu erhalten.

    Verwertbare Einblicke

    Fördern Sie Leistungssteigerungen mit Analysen und optimierten Dashboards.

Award-Winning Phone System

Bessere Ergebnisse dank KI

Beurteilen Sie mit der KI-Chatanalyse unkompliziert die Kundenzufriedenheit. Mit KI-gestützten Stimmungsbewertungen haben Sie schnellen Zugriff auf Kundenemotionen, um Lücken im Kundendienst zu ermitteln. Erfahren Sie mehr über die KI-Chatanalyse.

A customizable softphone. Unlimited call routing. Powerful integrations. Advanced call routing with dial plan editor.

Digital Channels with a Centralized Inbox

Optimieren Sie die Teamleistung mit verwertbaren Daten

Optimieren Sie im Handumdrehen Kundeninteraktionen mit erweiterten Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Sie erhalten zunächst eine umfassende Übersicht und können dann anhand der Anrufvolumen- und Team-Ansichten genauer auf die individuelle Leistung eingehen. Mit den Team-Dashboards überwachen Sie die Leistung und Leistungskennzahlen des gesamten Teams.

Enable new digital channels and engage with more customers, faster, across Whatsapp, social, SMS, web chat, and more.

AI-Enhanced Admin Tools

Vereinfachen Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit

Indem Sie an einem einzigen Ort Zugriff auf sämtliche Kundenkommunikationskanäle haben, schaffen Sie produktivere Erlebnisse. Routen Sie Kundenanrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person und geben Sie den Anrufverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zu kommunizieren und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.

GoTo Connect CX offers advanced analytics to track call outcomes, performance and more.

Advanced Reporting & Insights with AI

Einrichtung in wenigen Minuten. Einfache Verwaltung.

Konfigurieren Sie einfach Anrufabläufe mit dem per Drag-and-drop bedienbaren Wählplan-Editor, weisen Sie Berechtigungen zu und verwalten Sie Einstellungen – das alles über ein einheitliches Admin-Portal. Kein IT-Team erforderlich. Die Konsolidierung bei einem einzigen Anbieter spart außerdem Zeit und Geld.

GoTo Connect CX call transcription, summarization, and intelligence tools.

Admin System

Make managing customer communications easy

GoTo Connect’s unified administration puts all the setup, controls, reporting, and monitoring within a single, easy-to-manage solution. Access all of your phone system and CX settings from one location, including dial plans, ring groups, chat queues, chat assistants, campaigns and more. Easily add, remove or make bulk configuration changes, manage your integrations, or deep dive into extensive reporting around your staff activity, customer interactions, or device health.

GoTo Connect CX consolidated dashboard saves you time and money.
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Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Complete CX zu bieten hat.

FAQ

Investing in a customer experience (CX) platform offers several significant advantages for your business. This technology allows you to engage with customers faster across multiple channels, streamlines the capture and centralization key data and customer insights and boost overall operational efficiencies by centralizing management and automation tools. Collectively, these benefits lead to increased customer satisfaction and loyalty, helping your business grow.
GoTo Connect CX includes everything a business needs to easily connect with customers and equips all of its staff with the tools, channels, integrations and AI capabilities they need to deliver seamless customer experiences. Key features of our customer experience software include WhatsApp, Facebook, Instagram, webchat, and SMS campaigns, advanced reporting and analytics, our admin assistant “go pilot” and robust integrations.
Many customers who initially contact GoTo are looking to replace their outdated phone systems with a more modern, cloud-based solution. GoTo Connect CX is the ideal upgrade for businesses seeking to expand beyond traditional phone and email channels, offering the ability to connect with customers through their preferred digital platforms. As businesses adopt these additional communication channels, it becomes crucial to centralize conversations, extract actionable insights, streamline customer journeys, and integrate with essential work applications. This is why businesses choose GoTo Connect CX.
GoTo Connect provides three main options for integrating with Microsoft Teams: Direct Routing, a hybrid phone app, and our latest fully embedded integration. You can select the plan that best aligns with your business needs or existing Microsoft Teams license. For more details, visit our Microsoft Teams webpage.

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo Connect Complete CX das Kundenerlebnis optimieren.