KI: Den Kontakt mit Kunden transformieren

 

Kunden haben 2025 höhere Erwartungen denn je. Die Kunden von heute verlangen sofortigen, personalisierten Support über Plattformen wie soziale Medien, Web-Chat und mehr – herkömmliche Support-Modelle können da nur schwer mithalten.

Die KI-Technologie löst diese Probleme mit Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit, automatisierten Aufgaben und einfacheren Workflows. Wir helfen Unternehmen dabei, den von Kunden erwarteten schnellen und einfachen Service zu bieten.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie, wie KI den Kundenservice im Jahr 2025 verändern wird:

  • Schnellere Reaktionszeiten: Erfahren Sie, wie KI die Effizienz Ihres Teams steigert, um Kundenerwartungen in Echtzeit zu erfüllen.
  • Erhöhte Teamleistung: Verstehen Sie, wie Automatisierung sich wiederholende Aufgaben reduziert und es den Techniker:innen ermöglicht, sich auf höherwertige Interaktionen zu konzentrieren.
  • Verbesserte Kundenerlebnisse: Entdecken Sie Strategien für die Bereitstellung von personalisierten und nahtlosen Interaktionen in großem Umfang.
  • Und mehr!

Mit Expert:innen sprechen und noch mehr erfahren

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.