3 Möglichkeiten, Ihr Contact-Center zu modernisieren und Kund:innen zu begeistern
Contact-Center entwickeln sich weiter, um den Anforderungen der Kunden von heute gerecht zu werden und stellen Unternehmen vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen. Die Nachfrage der Kunden nach reibungslosen Erlebnissen ist sprunghaft angestiegen, erstklassige Effizienz ist entscheidend und die Teams müssen sich noch an verteilte Arbeitsgruppen anpassen. Auch wenn exzellente Kundenbetreuung die wichtigste Aufgabe ist, haben viele Contact-Center-Teams mit geringer Kundenzufriedenheit, steigender Fluktuation der Mitarbeitenden und einem Mangel an echten, umsetzbaren Geschäftserkenntnissen zu kämpfen.
Zu lernen, wie man die Leistung von Contact-Centern messen und verbessern kann, ist keine leichte Aufgabe. Deshalb haben wir ein Team von Vorreitern im Bereich Contact-Center für ein bevorstehendes Webinar zusammengestellt, um Ihnen Expertenperspektiven, Beispiele aus der Praxis und Demonstrationen von Funktionen zu bieten, die Ihnen helfen, noch heute Änderungen vorzunehmen.
Nehmen Sie an dieser dynamischen Erfahrung teil und profitieren Sie von 3 Überlegungen, die Führungskräfte umsetzen können:
- Strategien zur Verbesserung der Produktivität von Contact-Centern und zur Optimierung von Ressourcen
- Wie Sie die Mitarbeiterbindung fördern und die Leistung Ihres Contact-Centers verbessern
- Wie Sie die Macht der Analytik nutzen können, um Erkenntnisse in Echtzeit zu messen und darauf zu reagieren
Mit Expert:innen sprechen und noch mehr erfahren
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