Moderne CX mit KI für GoTo Connect: Lösungsmodelle
Erstklassiger Kundenservice ist mehr als nur Probleme lösen. Es geht um personalisierte, individuelle Erfahrungen. Erfahren Sie, wie KI für GoTo Connect Teams mit Kundenkontakt neu gestalten kann. Entdecken Sie, wie Sie Abläufe rationalisieren, die Produktivität steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und maßgeschneiderte Interaktionen ermöglichen, die bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das lernen Sie:
- Wie KI mit Lösungen wie KI-Anruf- und Besprechungszusammenfassungen die Produktivität steigern kann
- Wie KI-generierte Analysen die KPIs von Contact-Centern verbessern, etwa die First Call Resolution (FCR), Kundenzufriedenheit (CSAT) und durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)
- Welche Auswirkungen KI-gestützte Self-Service-Lösungen auf die betriebliche Effizienz und Kosteneinsparungen haben
- Warum die KI-Technologie von GoTo leicht zugänglich, einfach in Betrieb zu nehmen und für Unternehmen jeder Größe erschwinglich ist
Mit Expert:innen sprechen und noch mehr erfahren
Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.