Sicher, skalierbar, intelligent: hervorragender Remotesupport mit LogMeIn Rescue

Produktneuheiten: So stärkt LogMeIn Rescue Supportteams für heutige Remoteherausforderungen

Schnellen, sicheren und gleichzeitig kosteneffizienten technischen Support bereitzustellen, ist heute anspruchsvoller denn je. In dieser von Expert:innen geführten Produktsitzung erfahren Sie, wie LogMeIn Rescue – die Remotesupport-Plattform auf Enterprise-Niveau – den Kundenservice und IT-Support weltweit revolutioniert. Wir stellen Ihnen die neuesten Innovationen von Rescue vor, darunter KI-gestützte Unterstützung in aktiven Sitzungen, und zeigen Ihnen, wie Rescue die Effizienz steigert, den Support verbessert und die Sicherheit für Supportteams aller Größen erhöht.

Wichtigste Erkenntnisse:

  • Immer einen Schritt voraus bleiben: Gewinnen Sie Einblicke in die sich wandelnde Welt des technischen Remotesupports und erfahren Sie, warum reibungslose, skalierbare Lösungen heute wichtiger sind denn je.
  • Produktivität im Support steigern: Erfahren Sie, wie die KI-gestützten Innovationen von Rescue L1-Teams unterstützen sowie komplexe Workflows für fortgeschrittene Mitarbeitende vereinfachen und auf allen Ebenen zu besseren Supportergebnissen führen.
  • Sicherer Remotesupport im großen Stil: Entdecken Sie, wie Rescue sicheren, konformen Support in globalen Organisationen ermöglicht und Ihnen hilft, Kosten zu senken, ohne bei Vertrauen oder Sicherheit Kompromisse einzugehen.

Sprecher:innen:

  • Chris Savio, Senior Director, Produktmarketing, GoTo
  • Nicolai Sauter, Senior Manager, Produktmanagement, GoTo
On demand ansehen