GoTo Connect

Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikation

Vereinfachen Sie die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Kontakte knüpft, kommuniziert, Beziehungen aufbaut und Erwartungen übertrifft – überall und jederzeit.​

Steigern Sie den Unternehmenserfolg mit Lösungen, die weltweit die Art und Weise optimieren, wie Menschen in Kontakt treten.

  • Young Professional verwendet GoTo Connect, um sich auf dem Mobilgerät mit Kunden zu vernetzen.

    Eine prämierte, intelligente Telefonanlage für Unternehmen

    Mehr als 100 Funktionen für Unternehmen zu einem bemerkenswert günstigen Preis.
  • Ein Profi verwendet die Telefonanlage von GoTo Connect im Homeoffice.

    Grundlegende, kanalübergreifende Tools für das Customer Engagement

    Binden Sie Ihre Zielgruppen über SMS, Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke, Video und mehr ein.
  • Ein Profi verwendet zufrieden GoTo Connect im Homeoffice.

    Robuste und skalierbare Contact-Center-Funktionen

    Fortgeschrittene Tools, die sich an Ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse anpassen lassen.
Ihr Profi in Sachen Cloud-Kommunikation
Dank einer KI-gestützten Plattform, die einfach zu bedienen, unkompliziert zu verwalten und dabei noch kostengünstig ist, ist GoTo Connect so konzipiert, dass es mit den Anforderungen kleiner, mittlerer und multinationaler Unternehmen wächst.
GoTo Connect's award-winning Connect CX platform.  Click to play video.
Der Wählplan-Editor der Telefonanlage von GoTo Connect.
PRÄMIERTE, INTELLIGENTE Telefonanlage für Unternehmen
GoTo-Connect-Telefonanlage
Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten Telefonanlage weiter, die Ihre Kommunikation modernisiert und das Kundenerlebnis optimiert. Die cloudbasierte, intelligente GoTo-Connect-Telefonanlage für Unternehmen bietet mehr als 100 leistungsstarke Funktionen wie die unbegrenzte Anrufverteilung, die automatische Telefonzentrale, robuste Integrationen und einen visuellen Wählplan-Editor und lässt sich einfach bereitstellen, verwalten, verwenden und skalieren.
Telefonanlage + digitale Kanäle + erweiterte Berichterstattung
GoTo Connect CX
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit GoTo Connect CX, der umfassendsten Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Kund:innen begeistern und das Geschäftswachstum fördern – mit den richtigen Tools, vielen Kanälen, Insights und KI-Funktionen. Profitieren Sie mit unserem aktuellen Angebot von optimierten Integrationen, fortschrittlicher Berichterstattung und neuen Telefonfunktionen.
GoTo Connect CX umfasst zusätzliche Funktionen wie KI-Stimmungen und Managerdashboards.
Das Berater-Dashboard von GoTo Connect Contact Center zeigt die Ansichten für Technik-, Vertriebs- und Marketingsupport auf einem vereinheitlichten Bildschirm.
KI-gestützte, cloudbasierte Contact-Center-Software
GoTo Connect Contact Center
Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit einer cloudbasierten Contact-Center-Lösung, die Berater:innen unterstützt, Manager:innen informiert und den täglichen Betrieb für Contact-Center-Manager:innen und IT-Admins vereinfacht. GoTo Connect Contact Center bietet eine vollständige kanalübergreifende Erfahrung, die Telefonie, E-Mail, Chat und WhatsApp, eine vollständige Reihe von API-Integrationen und Funktionen für das Qualitätsmanagement umfasst. Darauf ausgerichtet, die Produktivität Ihres Teams zu steigern und Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Wertschöpfung für das Unternehmen
GoTo Connect ist einfach zu bedienen und zu verwalten und passt sich den Bedürfnissen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen an. Die umfassende Kommunikationsplattform GoTo Connect zeichnet sich durch vereinfachte Workflows und nahtlose Integrationen aus. Sie bietet Funktionen auf Unternehmensniveau – ohne jedoch den damit verbundenen Preis. Nicht nur die richtige Wahl, sondern auch die einfache Wahl.
GoTo Connect hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, etwa von G2 in der Kategorie „Best in ROI“ oder von TrustRadius in „Best Value for Price“.s
  • Auf Sie zugeschnittene Tools

    Branchenspezifische Lösungen, die den Wert vorhandener Tools maximieren.
  • Unschlagbare Zuverlässigkeit

    99,999 % Betriebszeit, sichere und moderne Infrastruktur, gestützt auf mehr als 20 Jahre Cloud-Erfahrung.
  • Prämierter Support

    Zuverlässiger Kundenservice mit marktführenden NPS- und CSAT-Werten.

FAQ

GoTo Connect ist eine anpassbare, skalierbare, All-in-one-Lösung für die Geschäftskommunikation, die sich an wachsende Unternehmen richtet. Die prämierte virtuelle Telefonanlage von GoTo Connect steckt voller Funktionen der Enterprise-Klasse (jedoch ohne den entsprechenden hohen Preis) und umfasst unbegrenzte Anrufverteilung, Wählpläne und automatische Telefonzentralen.

Customer Engagement ermöglicht es Ihnen, die Kundenkommunikation mit kanalübergreifenden Funktionen zu zentralisieren, und Complete CX bietet zusätzliche Funktionen wie die KI-Chatanalyse und erweiterte Analysen und Berichte.

Sehen Sie sich für weitere Informationen zu den Abos unsere Seite mit Preismodellen an.

Sie können die Telefonie-, Videokonferenz-, Nachrichten- und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. VoIP-kompatible Telefone für GoTo Connect können auch hier erworben werden.

Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue virtuelle Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.

Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.

Dank der Flexibilität, Kosteneffizienz und schnellen Einrichtung eignet sich GoTo Connect bestens für Kleinunternehmen, die auf der Suche nach einer integrierten Cloud-Telefonanlage mit Meetings und Nachrichten sind. Vergleichen Sie unsere Abos, um die idealen Lösungen für Ihr Team zu finden (oder sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam).
KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen, Stimmungsanalyse und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Kundenserviceteam Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Tools wie KI-gestützte Meeting- und Anrufzusammenfassungen ermöglichen Berater:innen eine schnelle Überprüfung wichtiger Daten. Bei Bedarf ermöglicht die Echtzeit-Stimmungsanalyse auch das Eingreifen durch Supervisor:innen. Dies steigert die Produktivität und senkt die Bearbeitungszeiten.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
KI bietet Echtzeit-Insights zur Kundenstimmung und zu Leistungstrends. Hiermit bleibt Ihr Kundenserviceteam immer auf dem neuesten Stand. Mit KI-Tools für den proaktiven Support (z. B. Themen- und Stimmungserkennung oder Supervisor-Rückgewinnung) kann Ihr Unternehmen Kundenerwartungen kontinuierlich erfüllen oder übertreffen. Hierdurch bleiben Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

Vereinfachen Sie die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Kontakte knüpft

Finden Sie die richtige Lösung.