GoTo Connect

Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikation

Für kleine, mittelständische und verteilte Unternehmen haben wir das leistungsfähigste intelligente Telefonsystem und die leistungsfähigste Unified-Communications-Plattform.

Die geschäftliche Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect ist dank einer KI-gestützten Plattform, die einfach zu bedienen, unkompliziert zu verwalten und dabei noch kostengünstig ist, so konzipiert, dass es mit den Anforderungen kleiner, mittlerer und multinationaler Unternehmen wächst.
  • In ihrer Kategorie führende

    SaaS-Lösung

  • Preisgekrönter

    Rund um die Uhr

    Kundensupport

  • Einfache Integration

    mit Ihren Tools

Alles nötigen Tools auf einer Plattform

Wählen Sie aus einer Reihe von Cloud-Kommunikationslösungen, die auf Ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sich flexibel erweitern lassen, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.

Cloud-Telefonanlage

Preisgekröntes, cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen mit Softphone-Funktionen und SMS
    • Ein leistungsstarkes Telefonsystem mit Hunderten von Funktionen, einschließlich Meeting- und Messaging-Funktionen
    • Die beste Lösung für die Arbeit im Büro, zu Hause oder von unterwegs aus
    • Einfache Einrichtung, unkomplizierte Verwaltung
Kreisförmiger Rahmen mit grünem Farbverlauf, der eine Person zeigt, die mit einem Mobilgerät spricht. Um das Bild herum sind die wichtigsten Funktionen der GoTo-Connect-Telefonanlage zu sehen: Telefon, Meetings, Messaging und Unified Admin.
Vereinheitlichen Sie sämtliche Unterhaltungen mit Kunden
GoTo Connect führt alle Ihre Kanäle für die Kundenkommunikation auf einer einfachen, intuitiven Plattform zusammen. Mit nahtlosen Integrationen kommen Sie Ihren Kunden entgegen, statt zwischen verschiedenen Tools zu wechseln oder wichtige Opportunitiys zu verpassen.
Video, zum Abspielen klicken

Maßgeschneidert für jede Branche

"Es hat mich echt überrascht, wie einfach GoTo zu verwenden ist und wie leicht es sich in Tekion integrieren lässt. Dank Tekion arbeiten wir ganz ohne Papier. Dank GoTo sind wir mobil."
Bob Calabrese Direktor für Kundenbeziehungen bei Ewing Automotive
Lösungen für die Automobilbranche erkunden Alle Lösungen erkunden
"Unsere Fähigkeit, über verschiedene Kommunikationswege schnell mit Patient:innen in Kontakt zu treten – sei es per Textnachricht oder Anruf – hat sich mit dem Wechsel zu GoTo erheblich verbessert."
Katheryn D'Onofrio Healthcare Service Line Director, ARSA
Lösungen für das Gesundheitswesen erkunden Alle Lösungen erkunden
"Die Einrichtung von GoTo Connect war völlig unkompliziert – wir konnten quasi sofort loslegen. Einfach nur eine Verbindung herstellen, eine PIN eingeben und loslegen. Die Mitarbeitenden waren sofort startklar."
Ned Roberts IT Specialist bei CPC Office Technologies
Lösungen für den Einzelhandel erkunden Alle Lösungen erkunden
"Ich würde GoTo Connect empfehlen. Kundenservice ist für mich das Wichtigste. Häufig wird Ihnen während des Verkaufs etwas versprochen und wenn Sie dann kaufen, bekommen Sie es nicht. Alles, was GoTo uns versprochen hat, haben wir auch bekommen."
Anabella Tabique Netzwerk-Telekommunikationstechnikeri bei Vallejo City Unified School District
Lösungen für Hochschulen erkunden Alle Lösungen erkunden
"Der ROI von GoTo war wirklich beeindruckend — wir haben in einem Jahr 150.000 US-Dollar gespart, indem wir alle PRIs und Serviceverträge losgeworden sind. Das sind jetzt Abläufe, mit denen wir uns einfach nicht mehr aufhalten müssen."
Jon Le Roi Director of IT bei Mendocino Forest Products
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Praktische KI-Tools für nahtlose Kundenerlebnisse

Eine der Sprachpersönlichkeiten des KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect – Emma.

Lernen Sie Ihren KI-Empfangsassistenten kennen

Dieses Add-on ergänzt menschliche Interaktionen durch die Automatisierung von Aufgaben über digitale und sprachliche Kanäle.

Mehr erfahren
  • Starred_Shield-On_Light-Accent_Green

    KI-gestützter Assistent

    Automatisieren Sie Aufgaben über alle Kanäle hinweg, um die Produktivität zu steigern.

  • Call_Logs-On_Light-Accent_Green

    Anrufzusammenfassungen

    KI-gestützte Zusammenfassungen jedes Anrufs, damit Sie nie vergessen, was gesagt wurde.

  • Stimmungsanalyse

    Erfassen und verfolgen Sie die Stimmung der Kunden bei Anrufen, SMS und in den sozialen Medien.

  • Monitoring von Themen

    Verfolgen Sie Themen in Anrufen, Texten und sozialen Medien, damit Sie auf Kundenanliegen eingehen können.

  • Und vieles mehr

    Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.

    Alle KI-Funktionen kennenlernen

Vertrauen bei Kunden in jeder Branche

  • Logo des Boys and Girls Club of America
  • Logo von Munch Supply
  • Logo der Bob Johnson Auto Group
  • Logo von MV
  • Logo von Tenet Health
  • Logo des FC Sydney
GoTo-Connect-Telefonanlage
Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten Telefonanlage weiter, die mehr als 100 leistungsstarke Funktionen zu bieten hat, etwa die unbegrenzte Anrufverteilung , die automatische Telefonzentrale, robuste Integrationen, und einen visuellen Wählplan-Editor. Dieses intelligente, cloudbasierte Telefonanlage für Unternehmen ist einfach zu installieren, zu verwalten, zu nutzen und zu skalieren.
Benutzeroberfläche, die den benutzerfreundlichen, per Drag-and-drop zu bedienenden Wählplan-Editor von GoTo Connect zeigt.
Die Oberfläche zeigt, wie sich mit GoTo Connect CX neue digitale Kanäle erschließen lassen, die eine schnellere Kundenkommunikation ermöglichen, etwa WhatsApp, Social Media, Webchat und mehr.
GoTo Connect CX
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit GoTo Connect CX, der umfassendsten Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Kund:innen begeistern und das Geschäftswachstum fördern – mit den richtigen Tools, vielen Kanälen, Insights und KI-Funktionen. Profitieren Sie mit unserem aktuellen Angebot von optimierten Integrationen, fortschrittlicher Berichterstattung und neuen Telefonfunktionen.
GoTo Connect Contact Center
Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit einer cloudbasierten Contact-Center-Lösung, die Berater:innen unterstützt, Manager:innen informiert und den täglichen Betrieb für Contact-Center-Manager:innen und IT-Admins vereinfacht. GoTo Connect Contact Center bietet eine vollständige kanalübergreifende Erfahrung, die Telefonie, E-Mail, Chat und WhatsApp, eine vollständige Reihe von API-Integrationen und Funktionen für das Qualitätsmanagement umfasst. Darauf ausgerichtet, die Produktivität Ihres Teams zu steigern und Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Schnittstelle, die ein Technikerdashboard mit GoTo Connect Contact Center zeigt. Das Dashboard zeigt die Bereiche Vertriebsunterstützung, technischer Support und Marketingunterstützung in einer übersichtlichen Ansicht.

Ein neues Design – für Sie

  • Launch-On_Dark-Accent_Green

    Schneller

    Implementierung in nur einem Tag
  • Checklist-On_Dark-Accent_Green

    Einfach

    Verwaltung ohne große IT-Teams
  • Wallet-On_Dark-Accent_Green

    Erschwinglich

    Enterprise-Technologie zu KMU-Preisen
  • Modern

    KI-gestützte und cloudbasierte Plattform
  • Gears-On_Dark-Accent_Green

    Integriert

    Native Unterstützung für Ihre gängigen Anwendungen

FAQ

GoTo Connect ist mehr als nur eine preisgekrönte cloudbasierte Telefonanlage – es ist eine All-in-one-Plattform für Unternehmenskommunikation und Kundenerfahrung. Unternehmen erhalten Zugang zu leistungsstarken VoIP-Funktionen (einschließlich anpassbarer Wählpläne, unbegrenzter Anrufverteilung und automatischen Telefonzentralen) sowie zu GoTo-Connect-CX- und Contact-Center-Funktionen wie Omnichannel-Support (Sprache, SMS, Web-Chat), Echtzeit-Analysen, anpassbare Workflows und Integrationen in führende Tools.

Sehen Sie sich für weitere Informationen zu den Abos unsere Seite mit Preismodellen an.

Sie können die Telefonie-, Videokonferenz-, Nachrichten- und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. VoIP-kompatible Telefone für GoTo Connect können auch hier erworben werden.

Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue virtuelle Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.

Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.

Dank der Flexibilität, Kosteneffizienz und schnellen Einrichtung eignet sich GoTo Connect bestens für Kleinunternehmen, die auf der Suche nach einer integrierten Cloud-Telefonanlage mit Meetings und Nachrichten sind. Vergleichen Sie unsere Abos, um die idealen Lösungen für Ihr Team zu finden (oder sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam).
KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen, Stimmungsanalyse und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Kundenserviceteam Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Tools wie KI-gestützte Meeting- und Anrufzusammenfassungen ermöglichen Berater:innen eine schnelle Überprüfung wichtiger Daten. Bei Bedarf ermöglicht die Echtzeit-Stimmungsanalyse auch das Eingreifen durch Supervisor:innen. Dies steigert die Produktivität und senkt die Bearbeitungszeiten.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
KI bietet Echtzeit-Insights zur Kundenstimmung und zu Leistungstrends. Hiermit bleibt Ihr Kundenserviceteam immer auf dem neuesten Stand. Mit KI-Tools für den proaktiven Support (z. B. Themen- und Stimmungserkennung oder Supervisor-Rückgewinnung) kann Ihr Unternehmen Kundenerwartungen kontinuierlich erfüllen oder übertreffen. Hierdurch bleiben Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

Mühelose Interaktionen mit Kunden

Geschäft und Leben sind häufig kompliziert, aber mit GoTo Connect ist es einfach, herausragenden Service und Kundenerlebnisse zu bieten.