GoTo Connect
Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikation
Für kleine, mittelständische und verteilte Unternehmen haben wir das leistungsfähigste intelligente Telefonsystem und die leistungsfähigste Unified-Communications-Plattform.
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In ihrer Kategorie führende
                        
                            SaaS-Lösung
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Preisgekrönter
                        
                            Kundensupport
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Einfache Integration
                        
                            mit Ihren Tools
 
Alles nötigen Tools auf einer Plattform
Wählen Sie aus einer Reihe von Cloud-Kommunikationslösungen, die auf Ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sich flexibel erweitern lassen, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.
Cloud-Telefonanlage
- Ein leistungsstarkes Telefonsystem mit Hunderten von Funktionen, einschließlich Meeting- und Messaging-Funktionen
 - Die beste Lösung für die Arbeit im Büro, zu Hause oder von unterwegs aus
 - Einfache Einrichtung, unkomplizierte Verwaltung
 
                                    
                
        Maßgeschneidert für jede Branche
Praktische KI-Tools für nahtlose Kundenerlebnisse
                                            Lernen Sie Ihren KI-Empfangsassistenten kennen
Dieses Add-on ergänzt menschliche Interaktionen durch die Automatisierung von Aufgaben über digitale und sprachliche Kanäle.
Mehr erfahren- 
KI-gestützter Assistent
Automatisieren Sie Aufgaben über alle Kanäle hinweg, um die Produktivität zu steigern.
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Anrufzusammenfassungen
KI-gestützte Zusammenfassungen jedes Anrufs, damit Sie nie vergessen, was gesagt wurde.
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Stimmungsanalyse
Erfassen und verfolgen Sie die Stimmung der Kunden bei Anrufen, SMS und in den sozialen Medien.
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Monitoring von Themen
Verfolgen Sie Themen in Anrufen, Texten und sozialen Medien, damit Sie auf Kundenanliegen eingehen können.
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Und vieles mehr
Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.
Alle KI-Funktionen kennenlernen 
Vertrauen bei Kunden in jeder Branche
Ein neues Design – für Sie
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Schneller
Implementierung in nur einem Tag - 
Einfach
Verwaltung ohne große IT-Teams - 
Erschwinglich
Enterprise-Technologie zu KMU-Preisen - 
Modern
KI-gestützte und cloudbasierte Plattform - 
Integriert
Native Unterstützung für Ihre gängigen Anwendungen 
FAQ
GoTo Connect ist mehr als nur eine preisgekrönte cloudbasierte Telefonanlage – es ist eine All-in-one-Plattform für Unternehmenskommunikation und Kundenerfahrung. Unternehmen erhalten Zugang zu leistungsstarken VoIP-Funktionen (einschließlich anpassbarer Wählpläne, unbegrenzter Anrufverteilung und automatischen Telefonzentralen) sowie zu GoTo-Connect-CX- und Contact-Center-Funktionen wie Omnichannel-Support (Sprache, SMS, Web-Chat), Echtzeit-Analysen, anpassbare Workflows und Integrationen in führende Tools.
Sehen Sie sich für weitere Informationen zu den Abos unsere Seite mit Preismodellen an.
Sie können die Telefonie-, Videokonferenz-, Nachrichten- und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. VoIP-kompatible Telefone für GoTo Connect können auch hier erworben werden.
Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue virtuelle Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.
Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.
Mühelose Interaktionen mit Kunden
Geschäft und Leben sind häufig kompliziert, aber mit GoTo Connect ist es einfach, herausragenden Service und Kundenerlebnisse zu bieten.