Contact-Center-Software für Kleinunternehmen.
Maximieren Sie die Effizienz und vereinfachen Sie die Kundeninteraktion mit einer intelligenten, skalierbaren Lösung, die für wachsende Unternehmen entwickelt wurde.
GoTo Contact Center hilft Ihnen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Abläufe im Team zu optimieren, ohne Ihr Budget zu belasten. Durch die Bündelung der gesamten Kundenkommunikation an einem Ort erleichtert Contact Center Software kleinen Teams die Verwaltung von Interaktionen und die Bereitstellung effizienter Dienstleistungen.
GoTo Contact Center stattet Kleinunternehmen zu einem erschwinglichen Preis mit unternehmensgerechten Funktionen wie intelligenter Anrufweiterleitung, Analysen und KI aus. So können Sie Ihrem wachsenden Unternehmen einen Kundenservice bieten, der es mit dem größerer Unternehmen aufnehmen kann oder ihn sogar übertrifft.

Erschließen Sie die Vorteile einer Contact-Center-Lösung
Für Berater:innen
- Verwalten Sie mehrere Aufgaben effizient mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Tools für die Automatisierung.
- Erfüllen Sie die wachsende Nachfrage nach schnellem und personalisiertem Support über mehrere Kanäle mit Omnichannel-Funktionen.
- Verringern Sie die technologische Ermüdung mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die sich in bestehende Tools und CRM-Systeme integrieren lässt.
- Minimieren Sie Verzögerungen und verbessern Sie die Lösungszeiten mit der Anrufweiterleitung.

Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse, unabhängig von der Größe Ihres Teams




GoTo Contact Center hat alles, was ein Kleinunternehmen braucht
Bieten Sie schnelleren, personalisierten Support mit Funktionen, die Ihrem Team helfen, mehr zu erledigen, zum Beispiel:
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Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung. -
Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen -
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten. -
Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. -
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard. -
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
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Häufig gestellte Fragen
Bessere Kommunikation. Bessere Resultate.
Holen Sie sich eine Contact-Center-Lösung für Kleinunternehmen, die mit Ihnen wächst.