Contact-Center-Software für Kleinunternehmen.

Maximieren Sie die Effizienz und vereinfachen Sie die Kundeninteraktion mit einer intelligenten, skalierbaren Lösung, die für wachsende Unternehmen entwickelt wurde.

Warum brauchen Kleinunternehmen Contact-Center-Software?

GoTo Contact Center hilft Ihnen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Abläufe im Team zu optimieren, ohne Ihr Budget zu belasten. Durch die Bündelung der gesamten Kundenkommunikation an einem Ort erleichtert Contact Center Software kleinen Teams die Verwaltung von Interaktionen und die Bereitstellung effizienter Dienstleistungen.

GoTo Contact Center stattet Kleinunternehmen zu einem erschwinglichen Preis mit unternehmensgerechten Funktionen wie intelligenter Anrufweiterleitung, Analysen und KI aus. So können Sie Ihrem wachsenden Unternehmen einen Kundenservice bieten, der es mit dem größerer Unternehmen aufnehmen kann oder ihn sogar übertrifft.

GoTo Meeting virtual meeting interface with multiple participants, featuring live transcription to break down language barriers.

Erschließen Sie die Vorteile einer Contact-Center-Lösung

Für Berater:innen

  • Verwalten Sie mehrere Aufgaben effizient mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und Tools für die Automatisierung.
  • Erfüllen Sie die wachsende Nachfrage nach schnellem und personalisiertem Support über mehrere Kanäle mit Omnichannel-Funktionen.
  • Verringern Sie die technologische Ermüdung mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die sich in bestehende Tools und CRM-Systeme integrieren lässt.
  • Minimieren Sie Verzögerungen und verbessern Sie die Lösungszeiten mit der Anrufweiterleitung.
Pop up screens of the GoTo Contact Center interface showcasing detailed call reports, analytics, and historical data, helping agents deliver personalized support, manage tasks efficiently.

Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse, unabhängig von der Größe Ihres Teams

Lösen Sie Probleme schneller mit Echtzeit-Transkriptionen von Anrufen, KI-generierten Zusammenfassungen und Chat-Analysen.
An agent using the GoTo Contact Center platform, with tools designed to help small businesses manage and optimize customer interactions.
Priorisieren Sie Anrufe effizient, indem Sie Mitarbeitenden, die mehrere Warteschlangen bearbeiten, gewichtete Punktzahlen zuweisen.
An agent using the GoTo Contact Center platform, with tools designed to help small businesses manage and optimize customer interactions.
Vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Contact-Center-Einstellungen, Berechtigungen und Workflows.
An agent using the GoTo Contact Center platform, with tools designed to help small businesses manage and optimize customer interactions.
Optimieren Sie die Effizienz durch die Vereinfachung von Admin-Aufgaben mit KI-gestützten Anleitungen, Tools und Antworten.
An agent using the GoTo Contact Center platform, with tools designed to help small businesses manage and optimize customer interactions.

GoTo Contact Center hat alles, was ein Kleinunternehmen braucht

Bieten Sie schnelleren, personalisierten Support mit Funktionen, die Ihrem Team helfen, mehr zu erledigen, zum Beispiel:

  • call_monitor

    Anrufmonitoring

    Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
    Mehr erfahren
  • Sprachdialogsystem

    Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
    Mehr erfahren
  • Intelligente Anrufweiterleitung

    Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
    Mehr erfahren
  • Analysen

    Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
    Mehr erfahren
  • laptop_gear

    Einheitliches Admin-Portal

    Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
    Mehr erfahren
  • flowchart

    Visueller Wählplan-Editor

    Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
    Mehr erfahren

See what customers are saying about GoTo Connect

Häufig gestellte Fragen

Ja – wenn Sie das Kundenerlebnis verbessern möchten! Contact-Center-Software definiert von Grund auf neu, wie Ihr Kleinunternehmen mit Kunden in Kontakt tritt. Sie zentralisiert die gesamte Kundenkommunikation und optimiert Workflows, damit Ihr Unternehmen einen schnellen, personalisierten Support bieten kann. Selbst mit einem kleinen Team können Sie Ihren Support skalieren und die Kund:innen zufriedenstellen, wenn Ihr Unternehmen wächst.
GoTo Contact Center bietet Enterprise-Funktionen für wachsende Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis. Optimiert für kleine, mittelgroße und Unternehmen mit mehreren Standorten, lässt es sich nahtlos skalieren, wenn Ihr Unternehmen expandiert.
Ein außergewöhnlicher Kundenservice kann Ihr Kleinunternehmen in einem wettbewerbsintensiven Markt hervorheben. Durch effektiven und personalisierten Kundenservice aufgebaute Kundentreue führt zu mehr Empfehlungen, verbessert den Ruf Ihres Unternehmens und erhöht letztendlich den Umsatz.

Bessere Kommunikation. Bessere Resultate.

Holen Sie sich eine Contact-Center-Lösung für Kleinunternehmen, die mit Ihnen wächst.