Richtig geroutet dank der präzisen Weiterleitung von Anrufen
Leiten Sie Anrufe in einer festgelegten Abfolge an mehrere Telefone weiter, damit ein Mitglied Ihres Teams stets in Reichweite ist.
Call routing software queues incoming calls and directs them to the appropriate agent or department based on predefined criteria. This helps increase call efficiency, improves customer satisfaction rates, and streamlines contact center operations.
Real-time monitoring and reporting also allows supervisors to track call queues, evaluate agent performance, and make adjustments to ensure calls are actively connected to the best endpoints. Using call routing can help contact center’s minimize wait times by efficiently connecting callers with the right resources.

Choose a call routing system that works best for you.




Call routing software saves you and your customer's time
For Agents

Weitere Funktionen
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Gesprächsweiterleitung
Sie können Anrufe an die richtige Ansprechperson weiterleiten, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird.
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Namenwahl
Im praktischen Namenwahl-Verzeichnis lässt sich die gewünschte Durchwahl sofort ausfindig machen.
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Beliebig viele Durchwahlen
Sie können mehrere Durchwahlen zum selben Telefon leiten oder sogar weitere Durchwahlen für Konferenzräume hinzufügen.
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Anklopfen
Sie sehen, wenn eine zweite Person anruft, während Sie gerade sprechen.
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Halten von Anrufen
Sie können ein Gespräch halten, während Sie den Anrufer an einen Kollegen weiterleiten oder nach einer Antwort suchen.
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Rufumleitung
Anrufe an eine bestimmte Durchwahl können an ein beliebiges Mobiltelefon, eine Festnetznummer oder einen Kollegen umgeleitet werden.
FAQ
Ja, Anrufe lassen sich so filtern, dass der Anrufer direkt zu Ihrer Voicemailbox gelangt. Dazu stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. immer; wenn besetzt ist; bei Systemausfällen oder basierend auf der Anrufer-ID.
Anruffilter können nur von Administratoren bearbeitet werden. Administratoren haben allerdings die Möglichkeit, bestimmten Benutzern oder Benutzergruppen eine entsprechende Berechtigung zu gewähren.
Ja, Sie können die Einstellungen selbst festlegen. Telefonleitungen lassen sich beispielsweise so konfigurieren, dass Anrufe nach einem Klingeln beantwortet und an eine automatische Telefonzentrale weitergeleitet werden, die dem Anrufer mehrere Optionen zur Wahl gibt. Diese Optionen werden von Ihnen definiert, sodass Sie Ihren Anrufern genau den gewünschten Service bieten können.
Die Filter für eingehende Anrufe lassen sich auf viele verschiedene Arten verwenden. So etwa können Sie aggressive Spam-Anrufe blockieren und die Zeit minimieren, die Ihr Team mit unerwünschten Anrufen verbringt. Mit den benutzerdefinierten Filtern für eingehende Anrufe ist es außerdem möglich, bestimmten Kunden einen telefonischen VIP-Service zu bieten.
Ja, Sie können VIP-Wählpläne erstellen, die abhängig von der Anrufer-ID automatisch aktiviert werden, wenn ein wichtiger Kunde Ihre geschäftliche Nummer anruft. Dies ermöglicht es Ihnen, diesen Anrufern einen maßgeschneiderten Service zu bieten.
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