Qualitätsmanagement-Software
Schnellere, intelligentere QS zur Verbesserung Ihres Contact-Centers
Das KI-gestützte Qualitätsmanagement vereinfacht die Berichterstattung und Analyse mit automatisierten Einblicken. So sind Contact-Center-Manager:innen in der Lage, Trends schnell zu erkennen, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden an der Verbesserung der Leistung und der Kundenzufriedenheit zu arbeiten.

Schnelle Wertschöpfung durch sofortige, konkret verwertbare Ergebnisse
Das KI-Qualitätsmanagement ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und analysiert Ihre Warteschlangenanrufe automatisch vollständig für Sie – mit minimalem Einrichtungs- und Konfigurationsaufwand.


Mehr Zeit für andere Aufgaben
Unsere vollautomatisierte Qualitätsmanagement-Software für Contact-Center macht zeitaufwendige manuelle Überprüfungen überflüssig, sodass Sie sich auf Coaching, Schulungen und komplexere Aufgaben konzentrieren können.
Entwickeln Sie sich immer weiter
Erkennen Sie Qualitätsprobleme und lösen Sie sie schnell, um eine höhere Kundenzufriedenheit (CSAT) und eine konsistente Serviceleistung der Berater:innen zu gewährleisten.

Verbessern Sie Ihr Team mit Einblicken
Die Erkenntnisse des KI-gestützten Qualitätsmanagements ermöglichen es Supervisor:innen, Berater:innen zu würdigen, die sich durch gute Kundenerfahrungen auszeichnen, und die Leistung derjenigen zu verbessern, die ein Coaching benötigen.


Konsistente QS, die das Wachstum der Berater:innen fördert
Die datengesteuerte Qualitätssicherung schafft einen fairen, unvoreingenommenen und einheitlichen Bewertungsprozess und baut so ein vertrauensvolles und erfüllenderes Arbeitsumfeld für die Berater:innen auf.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Unternehmen jede Interaktion automatisieren, optimieren und personalisieren kann.
FAQ
Ja! Durch die schnelle Erkennung und Lösung von Qualitätsproblemen trägt unsere Software für das Qualitätsmanagement in Contact-Centern zu einer höheren Kundenzufriedenheit (CSAT) und einer konsistenten Servicebereitstellung bei. Dank der erhaltenen Erkenntnisse sind Manager:innen in der Lage, leistungsstarke Berater:innen zu fördern und diejenigen, die Unterstützung benötigen, gezielt zu coachen, um ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
Wir bieten eine Vielzahl von KI-Funktionen für GoTo Connect. Erfahren Sie mehr darüber, wie KI für GoTo Connect Teams mit Kundenkontakt KI-gestützte Automatisierung und intelligente Einblicke bietet. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte, optimierte Erlebnisse verbessern auch die Kundeninteraktionen.
Klügere Entscheidungen, stärkere Teams, zufriedenere Kunden.
Wandeln Sie Daten in wirkungsvolle Maßnahmen um, die den Erfolg Ihres Teams und die Zufriedenheit Ihrer Kunden fördern.