Qualitätsmanagement-Software

Schnellere, intelligentere QS zur Verbesserung Ihres Contact-Centers

Das KI-gestützte Qualitätsmanagement vereinfacht die Berichterstattung und Analyse mit automatisierten Einblicken. So sind Contact-Center-Manager:innen in der Lage, Trends schnell zu erkennen, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden an der Verbesserung der Leistung und der Kundenzufriedenheit zu arbeiten.

Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center zeigt Ihnen eine Rangliste der Beraterleistung und aktuelle Bewertungen für eine verbesserte Verfolgung der Anrufqualität mit Hilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.
Schnelle Wertschöpfung durch sofortige, konkret verwertbare Ergebnisse
Das KI-Qualitätsmanagement ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und analysiert Ihre Warteschlangenanrufe automatisch vollständig für Sie – mit minimalem Einrichtungs- und Konfigurationsaufwand.
Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center zeigt Ihnen eine Rangliste der Beraterleistung und aktuelle Bewertungen für eine verbesserte Verfolgung der Anrufqualität mit Hilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.
Coaching für Manager:innen und Schulungsagent mit KI-Qualitätsmanagement-Software, wobei die Mitarbeitenden Headsets tragen und an Arbeitsplätzen arbeiten.
Mehr Zeit für andere Aufgaben
Unsere vollautomatisierte Qualitätsmanagement-Software für Contact-Center macht zeitaufwendige manuelle Überprüfungen überflüssig, sodass Sie sich auf Coaching, Schulungen und komplexere Aufgaben konzentrieren können.
Entwickeln Sie sich immer weiter
Erkennen Sie Qualitätsprobleme und lösen Sie sie schnell, um eine höhere Kundenzufriedenheit (CSAT) und eine konsistente Serviceleistung der Berater:innen zu gewährleisten.
Ein Berater, der einem Kunden gerne zur Seite steht und Qualitätsprobleme schnell erkennt und behebt, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
"Die KI-gestützte Qualitätsmanagement-Lösung von GoTo hat uns geholfen, spezifische Bereiche für die Entwicklung von Berater:innen zu erkennen. Wir haben eine Verbesserung von mehr als 50 % verzeichnet, nachdem wir eine gezielte Frage des Monats eingeführt haben. Das hat unseren Kundenservice deutlich optimiert."
Austin Nolen Chief Operating Officer, Web-Don Inc
"Die Implementierung der KI-gestützten Qualitätsmanagementlösung von GoTo in unserem Contact-Center in den USA führte zu einer spürbaren Verbesserung unserer Qualitätsbenchmarks. Unsere Analyse bestätigt einen starken positiven Zusammenhang zwischen hohen Qualitätsmanagementwerten und einer gesteigerten Kundenzufriedenheit. Das gibt uns die Gewissheit, dass wir die richtige Lösung für unsere Behördenkunden und deren Communitys gewählt haben."
Ron Given Operations Manager, Contact-Center und Back-Office, Sensys Gatso Group
Verbessern Sie Ihr Team mit Einblicken
Die Erkenntnisse des KI-gestützten Qualitätsmanagements ermöglichen es Supervisor:innen, Berater:innen zu würdigen, die sich durch gute Kundenerfahrungen auszeichnen, und die Leistung derjenigen zu verbessern, die ein Coaching benötigen.
Das Dashboard für das KI-gestützte Qualitätsmanagement von GoTo Contact Center hebt die Leistung der Berater:innen hervor und identifiziert diejenigen, die ein Coaching benötigen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
Beim KI-gestützten Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center kommt zur fairen Bewertung der Berater:innen datengestützte Qualitätssicherung zum Einsatz, was eine vertrauenswürdige und unterstützende Arbeitsumgebung schafft.
Konsistente QS, die das Wachstum der Berater:innen fördert
Die datengesteuerte Qualitätssicherung schafft einen fairen, unvoreingenommenen und einheitlichen Bewertungsprozess und baut so ein vertrauensvolles und erfüllenderes Arbeitsumfeld für die Berater:innen auf.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Unternehmen jede Interaktion automatisieren, optimieren und personalisieren kann.

FAQ

Ja! Durch die schnelle Erkennung und Lösung von Qualitätsproblemen trägt unsere Software für das Qualitätsmanagement in Contact-Centern zu einer höheren Kundenzufriedenheit (CSAT) und einer konsistenten Servicebereitstellung bei. Dank der erhaltenen Erkenntnisse sind Manager:innen in der Lage, leistungsstarke Berater:innen zu fördern und diejenigen, die Unterstützung benötigen, gezielt zu coachen, um ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
Wir bieten eine Vielzahl von KI-Funktionen für GoTo Connect. Erfahren Sie mehr darüber, wie KI für GoTo Connect Teams mit Kundenkontakt KI-gestützte Automatisierung und intelligente Einblicke bietet. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte, optimierte Erlebnisse verbessern auch die Kundeninteraktionen.

Klügere Entscheidungen, stärkere Teams, zufriedenere Kunden.

Wandeln Sie Daten in wirkungsvolle Maßnahmen um, die den Erfolg Ihres Teams und die Zufriedenheit Ihrer Kunden fördern.