Sprechen Sie mit unseren Expert:innen über GoTo Connect Contact Center

Bild des Contact-Center-Dashboards  von GoTo Connect mit Badges für die Auszeichnungen G2 Leader Fall 2023, TrustRadius Best Value of Price of 2023 und Capterra Shortlist 2023

GoTo Connect Contact Center umfasst:

  • Eine KI-gestützte Omnichannel-Contact-Center-Lösung
  • Robuste und intuitive Dashboards für Teamleiter:innen und Techniker:innen
  • Leistungsstarke Tools für Techniker:innen, um das bestmögliche Kundenerlebnis und eine höhere Effizienz zu bieten
  • Eine einheitliche Plattform zur Unterstützung von Front- und Back-Office-Abläufen

Rescue ist im Einsatz bei:

Ewing Automotive Group logo.
A R S A, Advanced Reconstructive Surgery Alliance logo.
M V logo.
The Y M C A of the Rockies logo.
Erste Schritte
Ganz gleich, ob Sie ein Angebot einholen möchten, Fragen haben oder gleich loslegen wollen – unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.