Verbessern Sie das Engagement mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.
Bieten Sie mit GoTo Contact Center jederzeit und überall personalisierte Kundenerlebnisse.
Ein kanalübergreifendes Contact-Center konsolidiert Kundeninteraktionen aus verschiedenen Kanälen mithilfe einer cloudbasierten Software.
Es integriert Kundengespräche über Kanäle wie Chat, Telefon, E-Mail, SMS und soziale Medien nahtlos in Ihr Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) und bietet Berater:innen einen umfassenden Überblick über den Interaktionsverlauf jedes Kunden.
Mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung müssen sich Kunden nicht mehr wiederholen. Berater:innen haben sofort Zugriff auf frühere Interaktionen und Self-Service-Chats, um schnellen und personalisierten Support zu leisten.

GoTo Contact Center stattet Ihr Unternehmen mit allem aus, was Sie für hochwertigen Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg benötigen.


Ihre Kunden verdienen ein außergewöhnliches Erlebnis, ganz gleich, wie sie in Kontakt treten.




Kanalübergreifende Contact-Center-Software sorgt dafür, dass Ihre Kunden nie unerreichbar sind.
- Sprachanrufe: Die intelligente Anrufweiterleitung leitet Anrufe in einer bestimmten Reihenfolge an mehrere Telefone weiter, sodass immer ein:e Berater:in erreichbar ist.
- SMS/E-Mail: Der gemeinsame Posteingang ermöglicht Teammitgliedern die Anzeige und das Beantworten aller Nachrichten mithilfe einer Liste von gemeinsamen Kontakten.
- Webchat: Berater:innen sind in der Lage, direkt von Ihrer Website aus mit Kunden zu kommunizieren.
- Facebook und Instagram: Treten Sie von einem zentralen Ort aus mit Ihren Gruppen auf deren bevorzugten Social-Media-Plattformen in Kontakt.
- WhatsApp: Verwalten Sie alle WhatsApp-Kundeninteraktionen in einem gemeinsamen Posteingang.

GoTo Contact Center geht über die kanalübergreifende Kommunikation hinaus.
Alles, was Sie für personalisierten Support benötigen, unter anderem:
-
Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung. -
Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen -
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten. -
Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. -
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard. -
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
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Häufig gestellte Fragen
Nahtlose Kommunikation. Vereinheitlichte Interaktionen.
Erleben Sie erstklassige Kommunikation mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.