Verbessern Sie das Engagement mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.

Bieten Sie mit GoTo Contact Center jederzeit und überall personalisierte Kundenerlebnisse.

Was ist ein kanalübergreifendes Contact-Center?

Ein kanalübergreifendes Contact-Center konsolidiert Kundeninteraktionen aus verschiedenen Kanälen mithilfe einer cloudbasierten Software.

Es integriert Kundengespräche über Kanäle wie Chat, Telefon, E-Mail, SMS und soziale Medien nahtlos in Ihr Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) und bietet Berater:innen einen umfassenden Überblick über den Interaktionsverlauf jedes Kunden.

Mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung müssen sich Kunden nicht mehr wiederholen. Berater:innen haben sofort Zugriff auf frühere Interaktionen und Self-Service-Chats, um schnellen und personalisierten Support zu leisten.

Highlighting seamless integration of customer communication across multiple channels: chat, phone, email, SMS, and social media into a CRM system, enabling agents to access interaction histories and provide personalized support efficiently.

GoTo Contact Center stattet Ihr Unternehmen mit allem aus, was Sie für hochwertigen Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg benötigen.

Steigern Sie die Produktivität der Berater:innen durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anrufzusammenfassungen und Antworten auf Nachrichten. Die Stimmungsanalyse in Echtzeit ermöglicht es Manager:innen, bei Bedarf einzugreifen, was die Bearbeitungszeit verkürzt.
An agent utilizing the GoTo Contact Center platform, which features all-in-one communication tools, AI-driven insights for task automation and sentiment analysis, seamless integrations with third-party software, and a unified admin portal for streamlined management and productivity.
GoTo Contact Center lässt sich in Ihre bevorzugten Tools wie Salesforce, HubSpot und Microsoft Dynamics integrieren, wodurch Datensilos beseitigt und Workflows für maximale Effizienz gestrafft werden.
An agent utilizing the GoTo Contact Center platform, which features all-in-one communication tools, AI-driven insights for task automation and sentiment analysis, seamless integrations with third-party software, and a unified admin portal for streamlined management and productivity.
Supervisor:innen und Manager:innen finden alle Tools, die sie für umfangreiche Analysen, Berichte und Dashboards brauchen, an einem Ort.
An agent utilizing the GoTo Contact Center platform, which features all-in-one communication tools, AI-driven insights for task automation and sentiment analysis, seamless integrations with third-party software, and a unified admin portal for streamlined management and productivity.

Ihre Kunden verdienen ein außergewöhnliches Erlebnis, ganz gleich, wie sie in Kontakt treten.

Nahtlose Kundenerlebnisse
Von Telefonanrufen über Chats und E-Mails bis hin zu sozialen Medien können Kunden mühelos über ihre bevorzugten Kanäle Kontakt aufnehmen. Gemeinsame Dashboards ermöglichen den Berater:innen Zugriff auf den Interaktionsverlauf und sorgen so für einen personalisierten und problemlosen Support.
Depicting interaction summaries and sentiment analysis dashboards that help agents review customer call history across phone calls, chats, emails, and social media for seamless and personalized customer support.
Showcasing detailed call reports, analytics, and historical data, highlighting how agents can use customer insights to deliver personalized experiences, resolve issues faster, foster loyalty, and turn customers into advocates.
Verbesserte Kundenbindung
Berater:innen haben Zugriff auf den Kontaktverlauf und die Daten der Kunden, um personalisierte Interaktionen und schnellere Lösungen zu bieten und so Folgeaufträge zu fördern. Diese maßgeschneiderten und konsistenten Erlebnisse tragen dazu bei, dass begeisterte Kunden Sie auf Erfolgskurs bringen.
Höhere Effizienz der Berater:innen
Kanalübergreifende Contact-Center-Software optimiert Prozesse durch die Konsolidierung von Kommunikationskanälen in einer einzigen Plattform. Die Berater:innen können sich schneller um Probleme kümmern, wenn sie nicht zwischen Tools oder Systemen wechseln müssen, wodurch die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT) gesenkt wird.
Showcasing a consolidated omnichannel platform that integrates communication tools like WhatsApp, Facebook, Instagram, and webchat into one interface, enabling agents to resolve issues quickly and lower average handling times.
Displaying insights and analytics tools that capture customer behaviors, reveal trends, and identify opportunities to refine processes, optimize strategies, and enhance customer experiences.
Datengestützte Entscheidungen
Jede Interaktion in jedem Kanal erzeugt wertvolle Daten. Diese Einblicke zeigen Trends, Kundenpräferenzen und Verbesserungsmöglichkeiten auf. Nutzen Sie die leistungsstarken Analysefunktionen, um Prozesse zu verbessern, Strategien zu verfeinern und innovative Kundenerlebnisse zu schaffen.

Kanalübergreifende Contact-Center-Software sorgt dafür, dass Ihre Kunden nie unerreichbar sind.

  • Sprachanrufe: Die intelligente Anrufweiterleitung leitet Anrufe in einer bestimmten Reihenfolge an mehrere Telefone weiter, sodass immer ein:e Berater:in erreichbar ist.
  • SMS/E-Mail: Der gemeinsame Posteingang ermöglicht Teammitgliedern die Anzeige und das Beantworten aller Nachrichten mithilfe einer Liste von gemeinsamen Kontakten.
  • Webchat: Berater:innen sind in der Lage, direkt von Ihrer Website aus mit Kunden zu kommunizieren.
  • Facebook und Instagram: Treten Sie von einem zentralen Ort aus mit Ihren Gruppen auf deren bevorzugten Social-Media-Plattformen in Kontakt.
  • WhatsApp: Verwalten Sie alle WhatsApp-Kundeninteraktionen in einem gemeinsamen Posteingang.
Features of GoTo Contact Center software integrating voice calls, SMS/email, webchat, Facebook, Instagram, and WhatsApp into one platform for seamless communication across customer touchpoints.

GoTo Contact Center geht über die kanalübergreifende Kommunikation hinaus.

Alles, was Sie für personalisierten Support benötigen, unter anderem:

  • call_monitor

    Anrufmonitoring

    Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
    Mehr erfahren
  • Sprachdialogsystem

    Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
    Mehr erfahren
  • Intelligente Anrufweiterleitung

    Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
    Mehr erfahren
  • Analysen

    Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
    Mehr erfahren
  • laptop_gear

    Einheitliches Admin-Portal

    Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
    Mehr erfahren
  • flowchart

    Visueller Wählplan-Editor

    Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
    Mehr erfahren

See what customers are saying about GoTo Connect

Häufig gestellte Fragen

Ja, da die Lösung cloudbasiert ist, bleiben remote arbeitende Berater:innen und Teams in Verbindung und haben von überall aus Zugriff auf Kundeninformationen. Das gewährleistet konsistenten Service unabhängig vom Standort.
Ja, die kanalübergreifende Software von GoTo Contact Center ermöglicht es Berater:innen, mehrere Chats, Anrufe oder Nachrichten gleichzeitig über eine einheitliche Plattform zu verwalten. Dank der intelligenten Anrufweiterleitung und der Echtzeit-Updates bieten die Berater:innen in Echtzeit maßgeschneiderten Service an, selbst wenn sie mehrere Gespräche gleichzeitig führen.
Selbstverständlich! Kanalübergreifende Contact-Center-Software ermöglicht es kleinen Unternehmen, Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle hinweg zu verwalten, ohne umfangreiche Ressourcen oder große Teams zu benötigen. Mit optimierten Kommunikationsprozessen und verbessertem Kundensupport sind kleine Unternehmen in der Lage, den Kundenservice größerer Unternehmen zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Nahtlose Kommunikation. Vereinheitlichte Interaktionen.

Erleben Sie erstklassige Kommunikation mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.