Sprechen Sie Ihre Kund:innen mit geschäftlichen Textnachrichten sofort an

Sorgen Sie dafür, dass jedes Gespräch zählt, indem Sie mit GoTo Connect rechtzeitig Textnachrichten versenden und Antworten automatisieren.

Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Was sind geschäftliche SMS-Nachrichten?
Geschäftliche Textnachrichten sind eine Möglichkeit, mit Ihren Kunden durch direkte, bidirektionale SMS-Nachrichten zu kommunizieren. Doch für geschäftliche Textnachrichten sollten Sie keine separaten Apps oder komplizierten Einstellungen verwenden müssen. GoTo Connect ist ein einfaches, intuitives Business-Telefonsystem mit benutzerfreundlichen Messaging-Funktionen, mit dem Sie Ihre Kunden dort erreichen, wo sie am aktivsten sind.
Bessere Kundenbeziehungen mit geschäftlichen Textnachrichten
  • Direkte Interaktion mit Kunden
    Geschäftliche Textnachrichten sind der effektivste Weg, um Ihre Botschaft an die Kunden zu bringen.
  • Schnelle Verbindungen, wenn es darauf ankommt
    Zeitkritische Updates? Kein Problem. Geschäftliche Textnachrichten werden innerhalb von Sekunden zugestellt und geöffnet.
  • Wirkung erzielen, ohne das Budget zu sprengen
    SMS-Nachrichten für Unternehmen bieten eine wirkungsvolle und budgetfreundliche Möglichkeit, Terminerinnerungen, Werbeangebote und Feedback-Anfragen zu versenden. Erzielen Sie Ergebnisse, ohne Ihr Budget zu sprengen.
  • Keine Bedenken wegen der Compliance mehr
    Machen Sie es Ihren Kunden leicht, Ihrer SMS-Liste beizutreten oder sie zu verlassen – mit einfachen Textbefehlen oder anklickbaren Opt-in/Opt-out-Links.
Collage des KI-Messaging-Assistenten in GoTo Connect, „Generieren“
Eine Geschäftsfrau hält lächelnd ein Handy in der Hand und verwendet die SMS-Nachrichten für Unternehmen von GoTo Connect zur Interaktion mit Kunden.
SMS-Nachrichten für Unternehmen leicht gemacht mit GoTo Connect
Halten Sie den Gesprächsfluss aufrecht und binden Sie Ihre Kunden mit Leichtigkeit ein.
  • Senden Sie persönliche SMS-Textnachrichten direkt aus dem Posteingang Ihres Teams.
  • Richten Sie eine Sofortantwort ein, um automatisch eine SMS zu senden, wenn Sie einen Anruf verpassen.
  • Sorgen Sie mit der gemeinsamen Kontaktverwaltung dafür, dass Kundendaten Ihrem ganzen Team zur Verfügung stehen.

Mehr erreichen mit GoTo Connect CX

Geschäftliche Textnachrichten der nächsten Generation beginnen mit einer umfassenden CX-Lösung.

Verwalten Sie SMS-Kampagnen mühelos.

  • Erstellen, prüfen und versenden Sie SMS-Kampagnennachrichten ganz einfach mit vorgefertigten oder eigenen Vorlagen.
  • Entwickeln Sie die perfekten SMS-Kampagnen mit einem KI-gesteuerten Nachrichtenassistenten.
  • Zentralisieren Sie die Nachrichten im Team mit einem gemeinsamen Posteingang, damit keine Anfragen verloren gehen.
Supportmitarbeiterin, die über ein Headset mit dem Kunden spricht. Ein Diagramm zeigt die Call-Center-KPIs für die durchschnittliche Zeit in der Warteschleife über einen Monat hinweg.
Erleben Sie einheitliches Messaging über alle Kundenkontaktpunkte hinweg
Bieten Sie mit GoTo Connect großartige Kundenerlebnisse auf allen Kanälen.
  • WebChat
    Antworten Sie auf Nachrichten im gemeinsamen Posteingang.
  • Nachrichtenaustausch über Social Media
    Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf Facebook und Instagram.
  • WhatsApp-Integration
    Verwalten Sie Ihre WhatsApp-Geschäftsnachrichten neben anderen Kanälen auf einer Plattform.
  • E-Mail-Posteingang
    Pflegen Sie alle Kundeninteraktionen an einem Ort, indem Sie E-Mails zu Ihrem gemeinsamen Posteingang hinzufügen.
  • Tools für die Nachbereitung:
    Senden Sie Zufriedenheitsumfragen nach Gesprächen, überwachen Sie Stimmungstrends und stellen Sie sicher, dass kein Feedback durch die Maschen rutscht.
Bieten Sie mit GoTo Connect mit dem Stimmungsmonitoring großartige Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg.

SMS-Nachrichten für Unternehmen sind nur der Anfang

GoTo Connect bietet alles, was Sie für eine bessere Kommunikation benötigen, darunter:

  • ai-features

    KI-Funktionen

    KI-gestützte Automatisierung und Einblicke, die manuelle Aufgaben vereinfachen und Kundeninteraktionen optimieren.
    Mehr erfahren
  • Anrufverwaltung

    Abläufe zum Verteilen, Übertragen und Filtern von Anrufen, damit Sie und Ihr Team bestmöglich arbeiten können.
    Mehr erfahren
  • flowchart

    Automatische Telefonzentrale

    Bieten Sie allen eingehenden Anrufer:innen einen ausgezeichneten Service, und zwar mit weniger Aufwand.
    Mehr erfahren
  • Virtuelle Voicemail

    Hören Sie Ihre Voicemails per E-Mail, Textnachricht, Web-App oder Transkript ab.
    Mehr erfahren

See what customers are saying about GoTo Connect

Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich! Der Versand von SMS an US-Nummern erfordert die Einhaltung der Bestimmungen von The Campaign Registry (TCR). Um Spam zu vermeiden, müssen Unternehmen ihre Marken- und Messaging-Kampagnen registrieren lassen.

Mit GoTo Connect ist die Registrierung ganz einfach. Sie können Ihre Marken- und SMS-Kampagnen schnell über das GoTo-Admin-Portal einrichten und gleichzeitig sicherstellen, dass Ihre Opt-in-Methoden und Datenschutzrichtlinien den Compliance-Standards entsprechen. Nach der Genehmigung können Sie auf zuverlässige Weise geschäftliche Textnachrichten an Ihre Kunden in den USA senden.

Um SMS-Nachrichten in GoTo Connect zu automatisieren, melden Sie sich auf dem Desktop oder in der Web-App an, gehen Sie zu Engage > Automatisierungen und klicken Sie auf + Automatisierung hinzufügen. Benennen Sie Ihre Automatisierung, wählen Sie Ihre Zielgruppe (alle Kontakte oder bestimmte Gruppen), legen Sie einen Auslöser fest (z. B. Kontakt, der zu einer Gruppe hinzugefügt wurde), definieren Sie den Zeitrahmen und wählen Sie die Aktion, die sie ausführen soll.

Sie können Ihre SMS mit dem Nachrichtenassistenten erstellen und Ihre Nachricht mit Variablen zur Personalisierung, Links, Umfragen und MMS-Anhängen anpassen. Klicken Sie einfach auf Speichern und aktivieren und schon sind Sie fertig.

SMS (Short Message Service) ist der Standardtyp von Textnachrichten, die über Mobilfunknetze verschickt werden und maximal 160 Zeichen lang sind. Der Begriff „Textnachricht“ ist allgemeiner und umfasst sowohl SMS als auch MMS (Multimedia Messaging Service). Damit können Sie Bilder, Videos und andere Medien versenden.

Erleben Sie die Effizienz von automatisierten geschäftlichen Textnachrichten

Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann.


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