Vereinfachen und maximieren Sie das Anruferlebnis

Mit benutzerdefinierten automatischen Telefonzentralen, Begrüßungen und Nachrichten bieten Sie eingehenden Anrufern ohne Mehraufwand erstklassigen Service.

Registrieren Sie sich für das GoTo Connect-Abo, um benutzerdefinierte, automatisierte Antwortdienste zu nutzen. Keine Verpflichtungen.

"Mit GoTo Connect kann unser Unternehmen Meetings abhalten, Ideen austauschen und sich vernetzen, egal wo die Vertriebsmitarbeiter sich gerade aufhalten. Die Software ist benutzerfreundlich, intuitiv, einfach und zuverlässig."
Nicholas H., Senior Account Executive Bewertung auf Capterra
"Ein erstklassiges Onboarding und enorm benutzerfreundliches System-Dashboard, auf dem sich sämtliche Aspekte der Kommunikation erstellen, ändern und verwalten lassen. Ich verwende GoTo Connect für zwei verschiedene Unternehmen, die den Dienst auf unterschiedliche Weise einsetzen – und meine Erwartungen werden jedes Mal übertroffen."
Jeff L., Principal Bewertung auf G2
"Die Telefonanlage überzeugt durch minimale Ausfallzeiten und die Benutzeroberfläche ist sowohl intuitiv als auch übersichtlich. Die Telefone und das System insgesamt sind einfach zu verwalten."
Administrator in Security & Investigations Bewertung auf G2

Hervorragende Anruferlebnisse leicht gemacht

Manchmal ist es schon ein Vollzeitjob, Anrufer zu begrüßen, wichtige Geschäftsinformationen weiterzugeben und Anrufer an die richtige Durchwahl oder Abteilung weiterzuleiten.

Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen sind voraufgezeichnete Nachrichten und Begrüßungen, mit denen Anrufer sofort die erforderlichen Informationen und den benötigten Support erhalten.

  • Sorgen Sie mit persönlichen Willkommensnachrichten und personalisierten Voicemail-Begrüßungen für ein positiveres Anruferlebnis.

  • Geben Sie wichtige Updates oder geschäftliche Informationen automatisch für alle Anrufer frei.

  • Sorgen Sie mit regelmäßigen Updates dafür, dass Anrufer in der Warteschleife nicht auflegen.

  • Leiten Sie Anrufer mit voraufgezeichneten Menüs und Verzeichnissen schneller an den richtigen Endpunkt weiter (beispielsweise durch Aufforderungen wie „Drücken Sie die Eins für den Vertrieb, drücken Sie die Zwei für die Buchhaltung.“)
Benutzeroberfläche, die den benutzerfreundlichen, per Drag-and-Drop zu bedienenden Wählplan-Editor zeigt.

Was bieten Ihnen benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen?

Nachrichten und Begrüßungen benutzerdefiniert anpassen

Von benutzerdefinierten Begrüßungen in der Warteschlange und in Voicemails für Unternehmen bis hin zu automatischen Verzeichnissen: Nehmen Sie eine unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Nachrichten und Begrüßungen mit der Desktop- oder Web-App von GoTo Connect auf.

Wenn Vorgesetzte, loyale Kunden oder besondere Klienten eine bestimmte Nummer anrufen, begrüßen Sie sie mit einer einzigartigen und relevanten Nachricht per Antwortdienst.

Ihren Anrufabläufen benutzerdefinierte Nachrichten hinzuzufügen, ist ganz einfach. Sie nehmen die benutzerdefinierte Nachricht auf, fügen Sie mit dem visuellen Editor für den Anrufablauf hinzu und speichern die Updates – die Nachricht kommt sofort zum Einsatz.

Automatische Telefonzentrale und Voicemail auf GoTo Connect einrichten

Doch GoTo Connect bietet noch mehr

Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort.

Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:

  • Rufumleitung und Gesprächsweiterleitung

    Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt.
    Mehr erfahren >
  • Anrufweiterleitung

    Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet.
    Mehr erfahren >
  • Hot-Desking

    Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet.
    Weitere Informationen >
  • Rufnummernmitnahme

    Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit.
    Mehr erfahren >
  • Virtuelle Voicemail

    Hören Sie Voicemail-Nachrichten über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und lesen Sie dazu eine Transkription der Nachricht
    Mehr erfahren >
  • Visueller Editor für den Anrufablauf

    Stellen Sie mit dem benutzerfreundlichen visuellen Editor in Sekundenschnelle umfassende Anrufabläufe zusammen. Weitere Informationen
    Mehr erfahren >

Was ist GoTo Connect?

GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, mit der Sie Ihr Unternehmen effizient betreiben, egal wo Ihre Teams arbeiten.


Wenn Sie sich für ein Abo registrieren, erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst: Sie haben dann Zugriff auf ein ganzes Paket an Tools für Telefonie und Videomeetings, mit denen Ihr Team jederzeit die bestmögliche Arbeit leistet.

  • Ein Video über ein Tischtelefon mit Touchscreen in GoTo Connect integrieren 


    Telefonanlage

    Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale.
  • Mit den integrierten Nachrichten in GoTo Connect live mit Teammitgliedern chatten


    Meetings und Chat

    Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen.
  • Anrufaktivitäten, Statistiken und Analysen mit GoTo Connect in Echtzeit anzeigen


    Support und Analysen

    Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität.

Top-Bewertungen auf G2 und Capterra

  • Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
    Leader auf G2, Frühling 2022
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    4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
  • review-capterra-min-png
    4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra

Jetzt für GoTo Connect registrieren und benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen einrichten

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit GoTo Connect optimieren. Die Einrichtung ist ganz einfach. Keine Verpflichtungen im Voraus.

Häufig gestellte Fragen

Ja! Mit der Web- oder Desktop-App von GoTo Connect und einem Smartphone, Laptop oder anderen Gerät ist es ganz einfach für Sie selbst oder eine andere Person im Team, eine benutzerdefinierte Nachricht bzw. Begrüßung aufzunehmen. Nach der Aufnahme fügen Sie die Nachrichten mit dem visuellen Editor für den Anrufablauf einfach an eine beliebige Stelle im vorhandenen Anrufablauf ein.
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Menüoptionen in das System Ihrer automatischen Telefonzentrale integrieren. Von nummerierten Menüverzeichnissen über Namensverzeichnisse bis hin zu beliebigen anderen Verzeichnissen, die Ihr Team braucht.
Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Klicken Sie hier, um sich an einen Mitarbeiter zu wenden.