Neu: Definieren Sie einfache und unkomplizierte Kommunikation mit GoTo Connect völlig neu

What’s New: Redefine simple and easy communication with GoTo Connect

GoTo Connect ist die All-in-one-Kommunikationsplattform mit der umfassendsten Suite von Customer-Experience-Tools. Mit neuen Updates, die ein kanalübergreifendes Kundenerlebnis, leistungsstarke KI-Lösungen und eine mühelose Verwaltung kombinieren, ermöglicht GoTo Connect kleinen und mittelständischen Unternehmen eine intelligentere, schnellere und bessere Kommunikation. Entdecken Sie, wie diese Reihe von Erweiterungen Kommunikation auf unkomplizierte Weise neu definiert.

Neue Updates für GoTo Connect

Bildschirm mit dem Dashboard des KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect für die Automatisierung von Anrufen und Interaktionen im Kundenservice.

Die KI, die ohne Unterbrechungen besseren und schnelleren Service ermöglicht

Wir präsentieren: das Add-on KI-Empfangsassistent von GoTo Connect, Ihr Rund-um-die-Uhr-Partner für hervorragenden Kundenservice und optimierte Betriebsabläufe. Richten Sie diesen KI-Empfangsassistenten ganz einfach ein, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt, und automatisieren Sie Aufgaben wie die Anrufverteilung, um Wartezeiten und unnötige Arbeitsbelastung zu reduzieren. Mit Echtzeit-Berichterstattung, mehrsprachigem Support und der Erfassung umsetzbarer Informationen ist das Add-on „KI-Empfangsassistent“ von GoTo Connect die intelligente, erschwingliche Lösung für Kleinunternehmen, die sich Effizienz und einen hervorragenden Service wünschen. Verfügbar als Add-on für das gesamte Produktportfolio von GoTo Connect.

Oberfläche des Admin-Portals für das Self-Service-Portal von GoTo Connect mit Optionen für die Erkennung und den Kauf von Add-ons.

Entdecken und erwerben Sie Add-ons mühelos über das Admin-Portal von GoTo Connect

Entdecken Sie die leistungsstarken Funktionen, die in Ihrem aktuellen Abo enthalten sind, oder stöbern Sie in unserem neuen Self-Service-Katalog in GoTo Admin nach Add-ons. Erfahren Sie mehr über die leistungsstarken Add-ons, die Ihnen zur Verfügung stehen, ohne dass Sie von GoTo-Vertreter:innen ein Angebot einholen müssen. Dank der verbesserten Auffindbarkeit und Benutzerfreundlichkeit sind Kund:innen in der Lage, neue Funktionen sofort freizuschalten und so Ihren Workflow zu vereinfachen.

Bildschirm zur Bearbeitung von Soundclips in GoTo Connect mit Tools zur Verwaltung von Audiowellenformen und Dateien.

Vereinfachen Sie die Audioverwaltung dank der Möglichkeit, Audiodateien direkt über mehrere Wählpläne hinweg zu bearbeiten.

Erleichtern Sie sich die Verwaltung von Audiodateien mit dieser bereits oft angefragten Bearbeitungsfunktion. Anstatt Audiodateien zu löschen, neu hochzuladen und über mehrere Ressourcen wie Wählpläne hinweg neu zuzuordnen, können Sie die Datei jetzt direkt bearbeiten und in nur einem Schritt Änderungen überall anwenden. Egal, ob Sie eine Begrüßung aktualisieren, die in fünf Wählplänen verwendet wird, oder ob Sie eine Eingabeaufforderung präzisieren, diese optimierte Lösung spart Zeit und reduziert den Aufwand für Ihr Team.

Seite für die Telefoneinstellungen in GoTo Connect, auf der die „Niemals aufzeichnen“-Liste und die Optionen für den Datenschutz in Anrufen konfiguriert werden.

Schützen Sie vertrauliche Informationen mit der neuen Einstellung „Nicht aufzeichnen“ für Durchwahlen

Die „Nicht aufzeichnen“-Liste auf Kontoebene wurde für den Datenschutz bei bestimmten Durchwahlen entwickelt und gewährleistet, dass vertrauliche Unterhaltungen privat bleiben. Dadurch wird sichergestellt, dass selbst laufende Gesprächsaufzeichnungen bei vertraulichen Durchwahlen automatisch stummgeschaltet werden. So können Sie vertrauliche Gespräche schützen und strenge Compliance- und Datenschutzstandards einhalten, ohne Ihren Workflow zu unterbrechen.

Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Connect

  • Meetings automatisch aufzeichnen: Aktivieren Sie die Einstellung für die automatische Aufzeichnung, um alle Ihre Meetings automatisch aufzuzeichnen.
  • Wählen mit lokaler Besetztanzeige: Führen Sie Ortsgespräche mit der gleichen Vorwahl wie der Empfänger.
  • Lokalisierte Meetingtranskripte: Generieren Sie automatisch Meetingtranskripte in zusätzlichen Sprachen.
  • Visuelles Fax für Mobilgeräte: Senden und empfangen Sie Faxe direkt von Mobilgeräten aus.
  • Zeitplanbasierter „Nicht stören“-Modus: Konfigurieren Sie Ihre persönlichen Arbeitszeiten direkt in der GoTo-App und auf jedem Gerät.
  • Anstehende Meetings suchen: Suchen und finden Sie schnell ein beliebiges Meeting in der Liste der anstehenden Meetings.

Neue Updates für GoTo Connect CX

Die Oberfläche des GoTo-Connect-Posteingangs wurde aktualisiert, um die Leistung und das Design der Nachrichtenverwaltung zu verbessern.

Neu gestalteter Posteingang, der einen schnelleren, benutzerfreundlicheren und effizienteren Workflow ermöglicht

Erleben Sie den verbesserten vereinheitlichten Posteingang, der speziell dafür entwickelt wurde, die Organisation zu vereinfachen und Ihren Workflow zu optimieren. Mit dem Schwerpunkt auf Leistung und Benutzerfreundlichkeit ermöglicht Ihnen diese leistungsstarke Überarbeitung die unkomplizierte Organisation und Suche, wodurch Sie Zeit sparen und Frustration minimieren.

Screenshot der GoTo-Connect-Schnittstelle für ausgehende WhatsApp-Nachrichten für Kundengespräche.

Beginnen Sie mühelos wirkungsvolle Unterhaltung mit Kunden über WhatsApp

Kein 24-Stunden-Antwortfenster auf WhatsApp mehr. Um die Kommunikation und Flexibilität zu verbessern, haben Unternehmen jetzt die Möglichkeit, WhatsApp-Nachrichten mit vorab genehmigten Vorlagen direkt aus dem einheitlichen Posteingang zu versenden. Egal, ob Sie nachhaken oder das Engagement fördern möchten – Sie können jederzeit mühelos Verbindungen zu Kund:innen und Kontakten herstellen.

Der Chatassistent von GoTo Connect für WhatsApp-Fenster automatisiert die Erfassung von Kundendaten

Automatisieren Sie die Erfassung wichtiger Kundendaten aus WhatsApp-Interaktionen

WhatsApp-Interaktionen auf ganz neuem Niveau: Mit dem vollständig integrierten Chatassistenten optimieren Sie Unterhaltungen und steigern die Effizienz. Mit der Unterstützung für mehrsprachige Übersetzungen, einschließlich Spanisch und Portugiesisch, bieten Unternehmen jetzt einen intelligenten, personalisierten und effizienten Kundenservice auf WhatsApp an, der auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten ist.

Das GoTo-Connect-Dashboard für CX-Kurzmitteilungen mit grafischen Darstellungen und Analysen der Nachrichtenaktivität.

Gewinnen Sie umfassendere Einblicke in die Messaging-Aktivitäten mit unserem neuen Dashboard für die SMS-Berichterstattung

Mit unserem neuen Dashboard für die SMS-Berichterstattung können Admins alle gesendeten Nachrichten protokollieren, Filter zur Trendanalyse anwenden und die wichtigsten Leistungen in Echtzeit verfolgen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über vollständige Unterhaltungen, um Eskalationen anzugehen, die Nutzung von Messaging-Kontingenten zu überwachen und ungewöhnliche Aktivitäten oder Lieferprobleme zu erkennen. Mit umfassenden Analysen bietet dieses Dashboard die nötige Kontrolle und Flexibilität, um die Kundenkommunikation effektiv zu optimieren.

Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Connect CX

  • GoTo Connect CX für die Automobilbranche: eine KI-gestützte Kommunikationsplattform, die speziell für Autohäuser entwickelt wurde und jede Interaktion optimiert – vom Geschäftsabschluss bis zur Reparaturplanung.
  • Deep Linking in Analysen: Verfolgen Sie bestimmte Anrufe mit teilbaren Links.
  • Zusätzliche Integrationen: Synchronisieren Sie GoTo Connect mit weiteren gängigen CRMs wie ConnectWise, PipeRun, Zoho Desk und Zendesk Sell.
  • E-Mail-Support: Bearbeiten Sie eingehende E-Mails auf jedem Gerät direkt im einheitlichen Posteingang.
  • Im einheitlichen Posteingang als ungelesen markieren: Markieren Sie beliebige Unterhaltungen als ungelesen, um den Workflow besser zu verwalten.
  • Konversationen in den einheitlichen Posteingang verschieben: Ermöglichen Sie das Verschieben einer Konversation in einen beliebigen Posteingang.
  • WhatsApp-Reaktionen: Betrachten, empfangen und senden Sie Emoji-Reaktionen in einer beliebigen WhatsApp-Konversation.
  • Erweiterungen für SMS-Kampagnen: Kopieren Sie einfach mehrere Nummern direkt aus einem CRM oder einer Liste und fügen Sie sie ein.
  • Verbesserte Admin-Erfahrung für den vereinheitlichten Posteingang: Admins können den vereinheitlichten Posteingang für alle Produkte einfach konfigurieren.
  • Ausgehende WhatsApp-Nachrichten: Verwenden Sie für WhatsApp-Unterhaltungen mit Kund:innen vorab genehmigte Vorlagen.
  • Workflow für den Posteingangsverlauf: Geben Sie vollständige Posteingangsunterhaltungen von abgeschlossenen SMS/WhatsApp-Nachrichten über CRM-Integrationen an Ihr CRM weiter.

Neue Updates für GoTo Connect Contact Center

Dashboard von GoTo Connect Contact Center mit KI-gestütztem Qualitätsmanagement und Schulungsfunktionen.

Verbessern Sie mithilfe der KI Schulungen, Erkennung und Qualitätssicherung für Ihr Contact-Center

Ergänzen Sie Ihr Qualitätsmanagement mit dem Add-on KI-Qualitätsmanagement um eine automatisierte Anrufbewertung. Ermitteln Sie Bereiche für Coaching und Schulungen, erkennen Sie leistungsstarke Teammitglieder und beseitigen Sie menschliche Voreingenommenheit bei Bewertungen – das alles mit Einblicken in Echtzeit. Keine langwierigen Audits mehr – stattdessen profitieren Sie von einem effizienten und proaktiven Ansatz für die Qualitätssicherung, der auf moderne Contact-Center zugeschnitten ist.

Contact-Center-Bildschirm mit KI-Themenmarkierungen zur Hervorhebung von Sprechereinblicken und markierten Phrasen.

Mit der neuesten Funktion der KI-Optimierung erhalten Sie präzise Einblicke in hervorgehobene Schlüsselwörter und Phrasen.

Gewinnen Sie mehr Klarheit bei der Analyse Ihrer Anrufe mit der verbesserten Funktion zur Erkennung von Themenmarkierungen. Mit dem Add-on „KI-Optimierung“ können Manager:innen jetzt eine KI-gesteuerte Erkennung konfigurieren, um anzugeben, ob die Anrufer:innen oder Berater:innen während Anrufen bestimmte Schlüsselwörter oder Phrasen gesagt haben. Diese zusätzliche Präzision hilft dabei, Gesprächstrends zu erkennen, die Gesprächsergebnisse zu verbessern und gezieltes Coaching bereitzustellen, damit Unternehmen ihre Leistung mit besser umsetzbaren Erkenntnissen, die auf jede Interaktion zugeschnitten sind, optimieren können.

Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Connect Contact Center

  • Wallboard-Widget für abgebrochene Anrufe: Bessere Sichtbarkeit und Warnmeldungen für abgebrochene Anrufe auf dem Wallboard des:der Manager:in.
  • Verbesserungen bei der Bewertung für das KI-Qualitätsmanagement: Die verbesserte Punktefilterung und das optimierte Feedback ermöglichen eine bessere Genehmigung und Ablehnung von Bewertungen.
  • Benutzerdefinierte Dispositionen: Kategorisieren Sie Warteschlangenaufrufe anhand der Ergebnisse mit anpassbaren Dispositionen.
  • Exportverbesserungen für Analytics-Board: Auf Dauer basierende Metriken sind jetzt beim Export im Format HH:MM:SS verfügbar.
  • Verbesserte Zuordnung vom Beendigungsgrund zum Ergebnis: Die Ansicht der Gründe für das Verlassen der Warteschlange wurde optimiert und ist jetzt ausführlicher.
  • Bereitschaftsdauer für Managerdashboard: Sie sehen, wie lang sich Berater:innen im Status „Verfügbar“ befunden haben, und können so die Arbeitsbelastung anpassen.

Legen Sie noch heute mit den neuen Funktionen für die GoTo-Connect-Plattform los.

Wir freuen uns, Ihnen diese neuen Verbesserungen vorzustellen. Nehmen Sie an unserem anstehenden Webinar teil, in dem wir die neuesten Updates und noch vieles mehr behandeln.