Keine Chancen verpassen

Stellen Sie sich vor, dass jeder Anruf, jeder Klick und jede Unterhaltung eine Tür zu Wachstum und Kundentreue öffnet.

Eine CX-Plattform für alles.

Großartiges Benutzererlebnis, jedes Mal

Viele Unternehmen tun sich schwer damit, herausragende Erlebnisse zu bieten, weil sie befürchten, dass relevante Verbindungen umfangreiche Ressourcen und komplizierte Technologien erfordern. Aber was wäre, wenn Sie echte Kundentreue fördern könnten, ohne ein großes Team zu beschäftigen oder das Budget zu sprengen?

Das ist möglich. Lassen Sie sich von Connect CX inspirieren – Ihrem Leitfaden für stärkere, intelligentere Kundenbeziehungen.

Klicken Sie hier, um das Video abzuspielen.
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Bessere CX mit Multikanal-Engagement – GoTo

Interagieren Sie dort mit Kund:innen, wo es am wichtigsten ist, indem Sie die Kommunikation über mehrere Kanäle nutzen. Erfahren Sie, wie Sie über Telefon, Chat, E-Mail und mehr Ihre Beziehungen stärken und unvergessliche, eindrucksvolle Erlebnisse schaffen können.
Bessere CX mit Multikanal-Engagement – GoTo

Entwickelt, um Ihnen zu helfen, jede Chance zu nutzen

Die meisten Kommunikationslösungen zwingen Sie dazu, sich mit weniger zufrieden zu geben: weniger Transparenz, weniger Flexibilität und weniger Wachstum.

Connect CX wurde entwickelt, um kleinen und mittelständischen Unternehmen die Omni-Channel-Funktionen, Einblicke und Automatisierung zu bieten, die normalerweise Unternehmen vorbehalten sind. Reduzieren Sie die manuelle Arbeit, rationalisieren Sie jeden Workflow und sorgen Sie dafür, dass jeder Kundenkontakt zählt – und verwandeln Sie verpasste Chancen in Gelegenheiten für Kundentreue und Wachstum.
Zufriedenere Kund:innen dank müheloser CX
Die Frustration der Kund:innen steigt rapide an und jede verpasste Nachricht, jede verspätete Antwort und jede verstreute Unterhaltung kann Ihr Unternehmen teuer zu stehen kommen. Lassen Sie sich nicht von veralteten Tools aufhalten. Mit Connect CX können Sie Enttäuschungen in Begeisterung verwandeln, indem Sie nahtlose, moderne Erlebnisse liefern, die Kund:innen zum Wiederkommen bewegen.
Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect CX.

GoTo Connect CX ermöglicht Benutzer:innen das nahtlose Arbeiten über verschiedene Kanäle hinweg – Sprachtelefonie, Webchat, SMS und mehr.
Schonen Sie Ihren Geldbeutel: Modernisieren, ohne das Budget zu sprengen
Warum gutes Geld für schlechte, veraltete Systeme ausgeben, die nur Probleme verursachen? Überzeugen Sie sich, wie Connect CX Ihnen hilft, die Fallstricke unzusammenhängender und überteuerter Technologie mit einer bemerkenswert erschwinglichen All-in-One-Plattform zu umgehen. Modernisieren Sie das Kundenerlebnis mit allen Kanälen, Einblicken und Automatisierungen, die Sie benötigen, ohne einen Preisstock befürchten zu müssen.

Kundenkommunikation konsolidieren und verbinden
Mehrere Kanäle. Ein einfaches Kundenerlebnis. Mit Connect CX vereinen Sie alle Ihre Kanäle auf einem einzigen Bildschirm. Die Teams können nicht nur intelligenter und schneller arbeiten, sondern die Kund:innen erhalten auch nahtlose Interaktionen über mehrere Kanäle – ganz gleich, wo sie sich melden.
Ein junges Teammitglied verwendet GoTo Connect KI für die nahtlose Kommunikation mit Kund:innen über das Smartphone.

Mehr KI-Insights


On-Demand-Webinar
KI: Den Kontakt mit Kund:innen transformieren
Entdecken Sie die transformative Kraft der künstlichen Intelligenz bei der Einbindung von Kund:innen und Mitarbeitenden in diesem Thought Leadership-Webinar, in dem Branchenexpert:innen von GoTo wichtige Trends, praktische Strategien und Beispiele aus der Praxis vorstellen, die Unternehmen dabei helfen, mit KI bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
On-Demand-Webinar, KI: Den Kontakt mit Kund:innen transformieren

Was unsere Kund:innen sagen …

"GoTo Connect ermöglicht es uns, ein echtes Omni-Channel-Erlebnis zu bieten. Einige Kund:innen möchten anrufen, andere bevorzugen Chat oder Text. Jetzt können wir jeden dort ansprechen, wo er ist – alles von einer Plattform aus."
Robert Copeland Director of Strategic Initiatives, Versitech LLC
"Die Patient:innen berichten uns oft, wie gut unser Team dafür sorgt, dass ihre Fragen beantwortet werden und sie einen Rückruf erhalten. GoTo hat uns geholfen, zu wachsen und eine Pflege mit mehr Anteilnahme zu bieten."
Bailey Toledo Patient Access Manager, Vista Healthcare
"Wir waren in der Lage, zwei Anbieter durch eine Lösung zu ersetzen. Das machte für unser Team alles einfacher und sparte Geld."
Jeff Hanlon Franchisenehmerin, MaidPro
"GoTo Connect ist alles, was Sie brauchen – alles zentral an einem Ort, statt vieler Einzellösungen."
Armando Kling Senior Telecom Engineer, MV Transportation


Sind Sie bereit, Ihre Kundeninteraktionen mit Connect CX zu verbessern?

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