GoTo Connect für Behörden und Kommunen 

Vereinfachte, sichere und intelligente Kommunikationslösungen für Regierungsorganisationen und öffentliche Dienste. 

GoTo Connect ist eine All-in-One-Plattform, die speziell auf die Kommunikationsbedürfnisse von Regierungsorganisationen und Gemeinden zugeschnitten ist.

Optimierte Behördenkommunikation 

Steigern Sie die Effizienz, erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Bürger und sichern Sie Ihre internen Abläufe mit einem KI-gesteuerten Telefonsystem für den öffentlichen Dienst. 

  • Ein Regierungsvertreter kommuniziert mithilfe von GoTo Connect über mehrere Kanäle effektiv mit seinem Team.

    Modernisieren Sie die Art und Weise der Teamkommunikation

    Verbinden Sie sich mit Sprache, Video, Chat und mehr auf einer Plattform für schnelles, konsistentes Engagement. 
  • Mit den KI-Tools in GoTo Connect kann ein Beamter nahtlos Anfragen von Bürgern bearbeiten.

    Verbessern Sie die Produktivität und senken Sie die Kosten

    Steigern Sie die Produktivität mit KI-Tools für die Automatisierung von Aufgaben und sparen Sie Zeit und Kosten, um sich auf Ihre Gemeinde zu konzentrieren. 
  • Eine Regierungsadministratorin verwaltet ihr CRM nahtlos und sicher mit GoTo Connect.

    Sichere Abläufe und einfache Integration

    Sichern Sie Ihre Daten mit einem unternehmensgerechten Schutz und integrieren Sie sie nahtlos in CRM-Systeme für reibungslose Workflows. 

Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikationsplattform

Optimieren Sie die Art und Weise, wie Ihre Organisation mit Bürgern Kontakte knüpft, kommuniziert und Beziehungen zu ihnen aufbaut – überall und jederzeit. 

  • Eine Chat-Oberfläche, die eine effektive Interaktion zwischen einem Geschäftsinhaber und einem Kunden über ein modernes, cloud-basiertes Telefonsystem über mehrere Kanäle hinweg zeigt. BEHÖRDLICHE TELEFONANLAGE

    Die Kommunikation modernisieren 

    Mit zuverlässigem, sicherem VoIP kann Ihr Team von überall aus telefonieren und dabei die Vorschriften einhalten. 
  • Ein Screenshot, der veranschaulicht, wie ein Geschäftsinhaber einen Kunden nahtlos über mehrere Kommunikationskanäle kontaktiert, einschließlich des VoIP-Telefonsystems. Customer Experience (CX)

    Verbindung mit Bürgern 

    Verbinden Sie sich über alle Kanäle hinweg mit SMS-Warnmeldungen, personalisierten Updates und KI-gesteuerter Effizienz, um Vertrauen aufzubauen. 
  • GoTo Connect-Contact-Center ermöglicht es Unternehmen, die ständige Verfügbarkeit aufrechtzuerhalten und nahtlose Kundendienstreaktionen bereitzustellen. Contact-Center 

    Bessere Leistung 

    Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams mit einer KI-gesteuerten Cloud-Plattform, die Anfragen über alle Kanäle hinweg beschleunigt. 

Eine Kommunikationsplattform für alle Abteilungen

Verbesserung des Zugangs zur Kommunikation

  • Vereinfachen Sie Anfragen mit Anrufverteilung und automatisierter Hilfe. 
  • Verwalten Sie Serviceanfragen und Termine effizient.
  • Nutzen Sie SMS und Video für schnellere Lösungen.  
  • Halten Sie die Bürger mit personalisierten Updates auf allen Kanälen auf dem Laufenden.
     
Ein Dienstleistungskoordinator, der Bürgeranfragen und Termine für eine öffentliche Organisation effizient verwaltet.

Vereinheitlichen Sie Ihre wichtigsten Tools für nahtlose Abläufe  

Integrieren Sie Ihre CRM- und Verwaltungslösung direkt in GoTo Connect, damit Ihr Workflow nicht unterbrochen wird. 

  • Salesforce logo.

    Salesforce

    Optimieren Sie Ihr Salesforce-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
    Weitere Informationen >
  • Microsoft Dynamics logo.

    Microsoft Dynamics

    Optimieren Sie Ihr Microsoft Dynamics-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
    Weitere Informationen >
  • Zoho logo.

    Zoho CRM

    Die Integration von Zoho CRM in GoTo Connect hilft Unternehmen, ein besseres Kundenerlebnis für eingehende und ausgehende Anrufe zu bieten.
    Weitere Informationen >
Alle Integrationen entdecken

Warum Regierungsbehörden auf GoTo Connect vertrauen

"GoTo Connect hat uns geholfen, unsere Kosten erheblich zu senken. Vorher haben wir für Dienste bezahlt, die wir nie genutzt haben. Jetzt zahlen wir nur noch für die Funktionen, die wir tatsächlich brauchen und nutzen."
Elysse Blain Leiter für Unternehmen und das Gemeinwesen, Glamorgan Spring Bay Council
Weitere Studien
Zuverlässige Einhaltung führender Datenschutz- und Sicherheitspraktiken
Abzeichen für die Zertifizierungen AICPA SOC 2, AICPA SOC 3, BSI C5, Privacy Shield Framework und TRUSTe Verified Privacy, die die konformen Sicherheitsmaßnahmen hervorheben.

Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis

  • Sprachtelefonie, Videotelefonie und Chat

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS und Fax von einer einzigen Nummer.
  • Übersichtskonsole

    Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
  • Administration aus einem Guss

    Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
  • Integrationen

    Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM-Systemen.
  • Virtuelles Faxen

    Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
  • Mobile App

    Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
  • Berichterstattung und Anrufaufzeichnung

    Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
  • SMS-Knoten für Wählpläne

    Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
  • Kampagnenregistrierung und 10DLC

    Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
  • Nachverfolgung der Anrufherkunft

    Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
  • Documents-On_Light-Accent_Green

    Partner-ROI-Berichte

    Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
  • Mobile-App-Zuordnung

    Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter und entdecken Sie alle Funktionen, die GoTo Connect für Ihr Team zu bieten hat.

FAQ

Durch die Zentralisierung der Kommunikation mit Tools wie Sprache, Video, Messaging und automatischen Anrufzusammenfassungen sorgt GoTo Connect für mühelose Workflows und eine reibungslose Zusammenarbeit in allen Abteilungen. 
Ja. GoTo Connect lässt sich in gängige CRMs, Verwaltungs-Tools und andere IT-Systeme von Behörden integrieren und sorgt so für unterbrechungsfreie, reibungslose Arbeitsabläufe. 
Durch den Einsatz von KI-gestützten Tools zur Kundenbindung, wie z. B. automatisierte Anrufverteilung, Chat-Unterstützung und kontinuierliche Updates, stellt GoTo Connect sicher, dass die Anliegen der Bürger schnell und effektiv bearbeitet werden.
Ja! GoTo Connect bietet effiziente Tools für die Zusammenarbeit aus der Ferne, wie Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe und Instant Messaging, damit Ihr Team von überall aus in Verbindung bleibt. 

Beginnen Sie mit der Verbesserung der Verbindungen zu den Wählern  

Verbessern Sie die Zusammenarbeit, optimieren Sie die Abläufe und bieten Sie den Bürgern einen außergewöhnlichen Service mit GoTo Connect.