Einfacher Support dank interaktivem Ticketing

Modernisieren Sie Ihren Helpdesk, indem Sie ein Ticketingsystem für den IT-Support einfach in die Messaging-Tools integrieren, die Ihre Teams bereits nutzen.

Die einfachste Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten

Halten Sie Geschäftsprozesse am Laufen, egal wo Ihre Mitarbeiter sind. Dank des interaktivem Ticketing in GoTo Resolve ist eine Anfrage an die IT so einfach wie eine Chatnachricht.

  • Senden Sie über Business-Messaging-Tools wie MS Teams Anfragen an die IT.
  • Mitarbeiter erstellen Tickets und Helpdesk-Techniker verwalten sie – alles an einem Ort.
  • Das optimierte Servicemanagement verhindert, dass Anfragen übersehen werden oder Probleme ungelöst bleiben.
Dank des interaktivem Ticketing in GoTo Resolve ist eine Anfrage an die IT so einfach wie eine Chatnachricht.

Welche Funktionen bietet interaktives Ticketing?

Mit unserem benutzerfreundlichen IT-Ticketingsystem lösen Sie Probleme von A bis Z.

Erstellung von Messaging-Tickets

  • Indem Sie den Ticketing-Vorgang in Business-Messaging-Tools integrieren, sorgen Sie für einen einfachen Zugriff auf den Support. Wandeln Sie Fragen aus einem Chat einfach in Tickets um.
  • Sie haben mehrere Möglichkeiten, ein Ticket zu erstellen: direkt über die App, durch die Auswahl von Emojis, über Schaltflächen in einem Aktionsmenü, mithilfe von Slash-Befehlen und mehr.
  • Mit der App GoTo Resolve ist es ganz einfach, Tickets in den Messaging-Tools zu überprüfen, zu kommentieren oder den aktuellen Status anzuzeigen.
  • Wer Unterstützung sucht, sollte eine Frage nicht zweimal stellen müssen – z. B. zuerst in einer Nachricht und dann noch einmal in einem Ticket. Mit GoTo Resolve geht das alles auf einmal.
  • Dank der vereinfachten Prozesse gelangen Sie schneller und einfacher zu einer Lösung und bleiben so produktiv.
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Indem Sie den Ticketing-Vorgang in Business-Messaging-Tools integrieren, sorgen Sie für einen einfachen Zugriff auf den Support.

GoTo Resolve ist mehr als nur interaktives Ticketing

Die erweiterten Funktionen bieten Mitarbeitern im Homeoffice und im Büro vor Ort mehr Möglichkeiten.

  • Helpdesk-Berichte

    Sie erhalten detaillierte Informationen zur Supportaktivität: Von Fernsitzungsdaten bis hin zu Ticketing – erfahren Sie, wie Ihr Service im Vergleich dasteht.
    Weitere Informationen >
  • Support für Mobilgeräte

    Bieten Sie schnellen und nahtlosen technischen Support per Fernzugriff für so gut wie alle Mobilgeräte mit iOS, Android oder Chrome OS.
    Weitere Informationen >
  • Unbeaufsichtigter Zugriff

    Arbeiten Sie an einem beliebigen Computer, ohne dass der Endbenutzer anwesend sein muss. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff sind Sie stets auf dem Laufenden.
    Weitere Informationen >

GoTo Resolve auf einen Blick

Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.

GoTo Resolve erkunden >
  • Optimieren Sie Ihren IT-Helpdesk-Support und erkennen, beheben und lösen Sie Probleme – und das alles von einem Ort aus.

    Optimierter Support

    Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles von einem Ort aus. Sich Unterstützung zu suchen ist jetzt so einfach wie ein Gespräch.
  • Steigern Sie die Produktivität dank zeitsparender Funktionen wie dem unbeaufsichtigten Remotezugriff.

    Produktivität steigern

    Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können.
  • Sorgen Sie ganz einfach für die Sicherheit Ihrer IT und schützen Sie Ihre Systeme, ohne die Produktivität im Unternehmen zu beeinträchtigen.

    Sichere IT leicht gemacht

    Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können.

FAQ

Ja. Auch mit der App für Android und iOS erhalten Techniker:innen Zugriff auf alle Helpdesk-Funktionen. Techniker:innen erstellen und verwalten Tickets von unterwegs. So lassen sich Updates in Echtzeit bereitstellen und Reaktionszeiten verkürzen. Der gesamte Funktionsumfang von GoTo Resolve ist auf Desktopcomputern und Mobilgeräten verfügbar. Das robuste Ticketingsystem für den IT-Support ermöglicht Techniker:innen flexibles und standortunabhängiges Arbeiten auf allen Geräten.
Das IT-Ticketingsystem von GoTo Resolve lässt sich individuell an die einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.
  • Passen Sie die Art und Weise an, wie Benutzer:innen Tickets einreichen – ob per interaktivem Ticketing, per Helpdesk-E-Mail oder über ein Kundenportal.
  • Weisen Sie die eingehenden Tickets dann Techniker:innen zu und legen Sie ein Fälligkeitsdatum, eine Prioritätsstufe usw. fest.
  • Techniker:innen erhalten eine konsolidierte Ansicht der Tickets und können sie mittels benutzerdefinierter Felder organisieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Remotesupportsitzungen direkt über das Ticket zu starten und per Kommentaren mit anderen Techniker:innen zusammenzuarbeiten sowie Dateien anzuhängen.
  • Einfach erstellbare Berichte bieten Insights zur Helpdesk-Performance, die zur Verbesserung der Effizienz Ihres Ticketingsystems für den IT-Support beitragen.

Verwenden Sie interaktives Ticketing mit einem kostenlosen GoTo Resolve-Konto

Mit dem Ticketingsystem, das alle Bedürfnisse erfüllt, ist der Support einfacher denn je.