Erfolgsgeschichte: Versitech LLC

Versitech LLC case study Als Versitech LLC schnell expandierte und landesweiten Support für Kunden leisten musste, suchte das Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, die Abläufe zu optimieren, schnellen, personalisierten Support zu bieten und die wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation und Compliance zu bewältigen. Mit Niederlassungen an mehreren Standorten und steigenden Kundenanforderungen benötigte Versitech LLC eine einheitliche, skalierbare Plattform, um Teams miteinander in Verbindung zu bringen und jede Interaktion zu vereinfachen.

Erfahren Sie, warum sich Versitech für die Contact-Center-Lösung von GoTo Connect entschieden hat, um die Unternehmenskommunikation zu modernisieren und Telefon, Chat und Text in eine einzige Plattform zu integrieren. Gleichzeitig nutzt Versitech KI-gesteuerte Analysen und eine nahtlose Salesforce-Integration, um die Produktivität zu steigern, strenge Sicherheitsstandards zu erfüllen und in jeder Phase seines Wachstums ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Versitech LLC, ein schnell wachsendes Fintech-Unternehmen, das landesweit Restaurants und Gaststätten beliefert, brauchte eine Contact-Center-Lösung, um die Abläufe über mehrere Niederlassungen hinweg zu koordinieren. Durch die Nutzung der Contact-Center-Plattform von GoTo Connect und der integrierten KI-Tools konnte Versitech seine Abläufe optimieren, die Leistung der Mitarbeitenden verbessern und auch während der raschen Expansion ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten.

“Die Contact-Center-Funktionen von GoTo Connect helfen uns, einen besseren Service zu bieten, Lücken zu erkennen und Ressourcen dort einzusetzen, wo wir sie brauchen. Wir können messbare Werte und KPIs verfolgen und die Leistung verbessern.”

 

-Robert Copeland

Director of Strategic Initiatives