
Als Versitech LLC schnell expandierte und landesweiten Support für Kunden leisten musste, suchte das Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, die Abläufe zu optimieren, schnellen, personalisierten Support zu bieten und die wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Kommunikation und Compliance zu bewältigen. Mit Niederlassungen an mehreren Standorten und steigenden Kundenanforderungen benötigte Versitech LLC eine einheitliche, skalierbare Plattform, um Teams miteinander in Verbindung zu bringen und jede Interaktion zu vereinfachen.
Erfahren Sie, warum sich Versitech für die Contact-Center-Lösung von GoTo Connect entschieden hat, um die Unternehmenskommunikation zu modernisieren und Telefon, Chat und Text in eine einzige Plattform zu integrieren. Gleichzeitig nutzt Versitech KI-gesteuerte Analysen und eine nahtlose Salesforce-Integration, um die Produktivität zu steigern, strenge Sicherheitsstandards zu erfüllen und in jeder Phase seines Wachstums ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.