Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)

COSMOTE

Die National Energy Foundation (NEF) ist eine unabhängige Wohltätigkeitsorganisation, die die Energienutzung in Gebäuden verbessern möchte. Ziel ist es, Energiearmut zu verringern und den Kohlenstoffausstoß in Haushalten zu senken.

Als die Wohltätigkeitsorganisation angesichts der Pandemie auf Telearbeit umstellen musste, war ein Ersatz für die Telefonanlage vor Ort nötig, um weiter effektiv zu sein. NEF entschied sich für die Cloud-Telefonielösung GoTo Connect, um die Benutzerfreundlichkeit und den gut strukturierten Implementierungsprozess aufrechtzuerhalten.

Camille Ruddle, Business Support Manager bei NEF, drückt es so aus: „Der hohe Bedienkomfort war das größte Plus für uns. Der Umstieg auf eine komplett neue Telefonanlage hätte für unsere Teammitglieder im Homeoffice problematisch sein können. Mit GoTo Connect war es allerdings sehr einfach.“

Als die Lebenshaltungskosten und die Energiekrise die Nachfrage nach den NEF-Diensten, insbesondere nach der Beratungsstelle "Besser wohnen, besser leben", ansteigen ließen, musste die Wohltätigkeitsorganisation ihre Belegschaft fast verdreifachen und ihre Telefonsysteme verbessern. Sie entschied sich für GoTo Contact Center, um die verbesserte Anrufverwaltung zu gewährleisten, die für einen professionellen Beratungsdienst erforderlich ist, und die von den Sponsor:innen geforderten Leistungsanalysen bereitzustellen.

Laden Sie die Fallstudie herunter, um zu erfahren, wie die National Energy Foundation (NEF) mit GoTo Connect professionelle, effiziente und zuverlässige Energieberatungsdienste für Menschen bereitstellt, die mit Energiearmut und Lebenshaltungskosten konfrontiert sind.

Die britische National Energy Foundation (NEF) engagiert sich seit 1988 als unabhängige Wohltätigkeitsorganisation für eine bessere Nutzung von Energie in Gebäuden. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Bekämpfung von Energiearmut, der Reduzierung der CO2-Emissionen von Haushalten und der Entwicklung einer gesünderen Gesellschaft.

“Dank GoTo Connect können wir durchgehend einen effizienten und effektiven Service bieten und von Energiearmut bedrohten Menschen helfen, ihr Zuhause zu heizen und ihren Lebensstandard zu verbessern.”

 

-Camille Ruddle

Business Support Manager bei National Energy Foundation (NEF)

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.