Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP

Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP

Blue Chip PFP ist ein führender Spezialist für passive Brandschutzmaßnahmen mit Büros in Sheffield und Birmingham. Nach einem starken Wachstum entschied das Unternehmen, sein Telefonsystem zu aktualisieren, das über viele Jahre hinweg mit einer einzigen 0800-Telefonleitung betrieben wurde.

Alannha Welborn, Office Manager North bei Blue Chip PFP, erklärt: „Mit zunehmender Mitarbeiterzahl wollten wir unseren Kunden einen professionelleren und effizienteren Service bieten." Im Zuge des Telekommunikations-Upgrades arbeitete das Unternehmen eng mit der Audio-Branding-Beratung PHMG zusammen. Sie empfahlen den Wechsel zu GoTo Connect Cloud-Telefonie, um die beste Plattform bereitzustellen. Gemeinsam unterstützten PHMG und GoTo Blue Chip PFP bei der Entwicklung eines neuen Telefonsystems das GoTo Connect mit den Call-Management-Systemen, Wählplänen und Audio-Branding kombiniert.

Erfahren Sie, wie GoTo Connect Blue Chip PFP dabei geholfen hat, das Kundenerlebnis zu verbessern und gleichzeitig sein hybrides Arbeitsmodell flexibel von verschiedenen Standorten aus zu unterstützen.

Blue Chip PFP, ein führender Spezialist für passiven Brandschutz, wurde im Jahr 2016 gegründet und hat Büros in Sheffield und Birmingham. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Brandschutzdienstleistungen und -lösungen an, um Gebäude zu schützen und die Ausbreitung von Bränden zu verhindern.

“Jetzt, mit GoTo Conncet, gelangen Anrufende direkt zu den jeweils Zuständigen. Das macht unseren Service viel effizienter und profesioneller- und genau das wollten wir mit dem neuen Telefonsystem erreichen.”

 

-Alannha Welborn

Leitung Büro Nord, Blue Chip PFP