Postcall

Erfassen Sie die Kundenzufriedenheit nach Telefonanrufen mittels Umfragen.
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Integrationskategorien:

  • Zusammenarbeit,
  • Vertrieb und Marketing,
  • Support

Wird verwendet mit:

Übersicht

Versenden Sie mit Postcall Umfragen zur Kundenzufriedenheit – eine effektive Möglichkeit, die Leistung Ihres Teams und die Zufriedenheit der Kunden zu bewerten.

  • Anpassbar – CSAT, NPS oder Ihre eigenen Fragen
  • Flexibilität – SMS, E-Mail oder IVR-Umfragen
  • Integrationen – Hubspot, Salesforce, Zendesk, Gorgias und viele weitere
  • Analysen – Überblick über die Leistung Ihres Teams, aufgeschlüsselt nach Techniker:in und Umfrage
  • Daten – Export sämtlicher Daten als Tabellen oder CSV-Dateien oder Verwendung von Webhooks und unserer API für dynamische Workflows
  • Einfache Preisgestaltung – dauerhafter Zugriff auf alle Funktionen, ausschließlich auf Grundlage der von Ihnen versendeten Umfragen

Integration – Screenshots

Bild eines Telefonbildschirms mit einem Beispiel für eine Umfrage als Textnachricht

Bild eines Telefons, das eine Beispielumfrage zeigt

Laptopbildschirm, der das Dashboard zeigt

Laptopbildschirm, der das Technikerdashboard zeigt

Installation

  1. Registrieren Sie sich für ein Postcall-Konto.
  2. Befolgen Sie den OAuth-Prozess, um Postcall für den Zugriff auf Ihr GoTo Connect-Konto zu autorisieren.
  3. Erstellen Sie eine Umfrage mit den gewünschten Fragen.
  4. Konfigurieren Sie, wohin die Umfrage gesendet werden soll.
  5. Aktivieren Sie die Umfrage.