Momentum
Übersicht
Momentum CRM hat seinen Hauptsitz in Laguna Hills, Kalifornien. Das Unternehmen ermöglicht es Top-Autohäusern, ihre Umsätze mit proprietärer CRM-Software, individuellem Support und Mentoring zu maximieren. Momentum CRM kombiniert modernste Technologie, Branchenkenntnisse und bewährte Strategien zur Steigerung der Rentabilität. Momentum CRM bietet eine einzige CRM-Lösung für alle Abteilungen. Die beispiellose Implementierung von Momentum CRM in Kombination mit laufenden Schulungen und Mentorings hat Händlern im ganzen Land geholfen, die Kundenbindung und Markentreue zu erhöhen.
Integrations-Funktionen
- Mehr Transparenz – Sie wissen, was in allen Bereichen passiert, da Ihr Telefon direkt in Momentum CRM integriert ist.
 - Anrufen per Mausklick – Sie müssen keine Telefonnummern mehr manuell wählen, sondern klicken einfach auf die Nummer im Kundendatensatz.
 - Cloud-basierte Anrufaufzeichnungen – Verfolgen Sie mit Anrufaufzeichnungen ganz einfach alle Anrufe und wer sie getätigt hat. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern helfen können, bessere Verkaufsgespräche zu führen und mehr Autos zu verkaufen!
 - Skalierbarkeit und einfache Bereitstellung – Verwalten Sie das System ganz einfach von überall aus über die App.
 
Installation
Um Ihre Integration von Momentum CRM und GoTo Connect zu aktivieren, kontaktieren Sie bitte das Momentum CRM Client Support Team unter support@CRMomentum.com oder rufen Sie uns an, unter (800) 453-5202.
