Neu: Nutzen Sie das Potenzial Ihres Teams mit den neuesten Funktionen von GoTo Meeting, Webinar und Training

GoTo Produkt-Updates August 2024 Kommunikation und Zusammenarbeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die geschäftliche Kommunikation und Zusammenarbeit zu vereinfachen, insbesondere in Bereichen, in denen Teamarbeit essenziell ist und Kund:innen im Mittelpunkt stehen. Unsere neueste Version enthält Updates und Verbesserungen für ein optimiertes Kundenerlebnis. Entdecken Sie unten die neuen Funktionen von GoTo Meeting, Webinar und Training.

GoTo Meeting

Dieser Screenshot zeigt die Untertitelfunktion (Beta) für reibungslose Meetings mit Echtzeit-Audiotranskription.

Untertitelfunktion (Beta): Reibungslose Meetings mit Echtzeit-Audiotranskription

Die Echtzeit-Untertitelung macht Ihre Meetings noch interaktiver und barrierefreier, indem das Gesagte in Text umgewandelt wird. Diese Funktion ist für alle Sitzungen verfügbar und fördert das Verständnis der Teilnehmenden sowie ihren Fokus. So können alle Beteiligten dem Sitzungsgeschehen folgen und Inhalte leichter aufnehmen.

 

Taste drücken und sprechen: In Meetings frei sprechen mit einzigen Klick

Sie möchten etwas beitragen? Dann müssen Sie jetzt nicht mehr mehrfach klicken. Halten Sie zum Sprechen einfach die Leertaste gedrückt. Um die Stummschaltung wieder zu aktivieren, lassen Sie die Taste los. So können sich alle reibungslos einbringen.

 

Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Meeting

  • Dunkler Modus: dunkles Design für eine geringere Belastung der Augen, eine bessere Akkulaufzeit und einen ansprechenderen Look
  • Passwortgeschützte Meetings (NGSS): verbesserte Qualität und Leistung für passwortgeschützte Meetings

 

GoTo Webinar

Wir haben noch mehr neue Funktionen, die die Nutzung und den Workflow von GoTo Webinar verbessern sollen. Lesen Sie einfach weiter.

Dieser Screenshot zeigt den neuen Standard für die Veranstaltung und Verwaltung von reibungslosen und ansprechenden Online-Events.

Neuer Standard für Webinare: Veranstalten und Verwalten von reibungslosen, ansprechenden Online-Events

Mit leistungsstarken neuen Funktionen, die alle Teilnehmenden einbeziehen und sie produktiver arbeiten lassen, macht das neue GoTo Webinar Standard das Veranstalten von virtuellen Events zum Kinderspiel. Die All-in-one-Plattform bietet Ihnen ein anpassbares Layout für den optimalen Webinarablauf, Gruppenräume zum Arbeiten in Kleingruppen, ein Fragefenster für effizientes F&A sowie Echtzeitreaktionen, sodass Sie das volle Potenzial Ihrer Webinare ausschöpfen können.

 

Dieser Screenshot zeigt die Interprefy-Integration zur Überwindung von Sprachbarrieren.

Interprefy-Integration: Überwindung von Sprachbarrieren

Interprefy kann Ihre Webinare in Echtzeit in mehrere Sprachen verdolmetschen – ein Inklusionsangebot, das alle Teilnehmenden überzeugen wird. Wenn Sie die Leistungsstärke von Interprefy mit GoTo Webinar kombinieren, können Sie ein globales Publikum ansprechen und eine Beziehung zu Teilnehmenden aus aller Welt aufbauen.

 

Screenshot: Mit GoTo Webinar können Benutzer:innen Webinarsitzungen überall und auf jedem Gerät veranstalten.

Webinare auf Mobilgeräten: Webinare an jedem Ort und über jedes Gerät

Nun können Sie in Echtzeit von überall und auf jedem Gerät mit anderen interagieren. Melden Sie sich einfach auf Ihrem Smartphone oder Tablet bei der GoTo-App an, und schon können Sie dynamische virtuelle Events organisieren und auf neue Weise mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt treten. So bauen Sie stärkere Kundenbeziehungen auf, ohne an Ihren Schreibtisch gebunden zu sein.

 

Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Webinar

  • Untertitelfunktion (Beta): Umwandlung des gesprochenen Sitzungsinhalts in Text
  • Verbesserungen bei der Sammelregistrierung: Bulk-Uploads sind jetzt auch mit Fehlern möglich (teilweise erfolgreiches Hochladen)
  • Markenspezifische Designs: Erstellen und Speichern von markenspezifischen Designs für Ihre Webinare

 

GoTo Training

Außerdem gibt es weitere Updates für GoTo Training zur Vereinfachung und Erstellung intuitiver, benutzerfreundlicher Tools. Unten erfahren Sie mehr.

Massenlöschung von Aufzeichnungen und Bibliotheksobjekten: Verwalten von Inhalten mit Massenlöschoptionen

Die Verwaltung Ihrer Trainingsbibliothek und Ihrer Aufzeichnungen ist jetzt wesentlich einfacher. Wir haben uns das Feedback zu Herzen genommen, dass das Löschen mehrerer Elemente zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Mit unserer Massenlöschfunktion können Organisator:innen ihre Inhalte mit nur wenigen Klicks effizient verwalten und so wertvolle Zeit und Mühe sparen.

 

Verbesserungen an Teilnehmerberichten: Daten zu Downloads von Materialien durch die Teilnehmenden während einer Schulungssitzung

Um einen tieferen Einblick in den Interaktionsgrad der Teilnehmenden zu erhalten, haben wir den Teilnehmerbericht von GoTo Training um weitere Informationen zu Downloads von Materialien ergänzt. Organisator:innen können nun leicht nachverfolgen, wann Teilnehmende auf die Schulungsmaterialien zugegriffen und sie heruntergeladen haben – vor, während oder nach der Sitzung. Diese Daten sind von unschätzbarem Wert, um zukünftige Schulungen anzupassen und den Nutzen der Inhalte zu bewerten.

 

Testen Sie noch heute die neuen Funktionen von GoTo Meeting, Webinar und Training.

Wir freuen uns, Ihnen diese neuen Verbesserungen vorzustellen. Nehmen Sie an unserem anstehenden Webinar teil, in dem wir die neuesten Updates und noch vieles mehr behandeln.