Wir alle kennen das – Sie schließen ein produktives Online-Meeting ab, aber dann kommt der schwierige Teil: Aktionspunkte erfassen, Notizen verteilen und sicherstellen, dass Ihr Team sich bei den nächsten Schritten abstimmt. Mit den neuesten Funktionen von GoTo Meeting sorgen Sie für klar strukturierte Meetings und eine effiziente Nachbereitung. Hier sind 3 Möglichkeiten, wie Sie mit GoTo Meeting ansprechende Meetings abhalten und Fortschritte erzielen können.
1. Automatische Meeting-Transkriptionen und -Notizen
Das Anfertigen von Notizen sollte Sie nicht davon abhalten, etwas zum Meeting beizutragen. Mit der in GoTo Meeting integrierten Auto-Transkription wird jede Unterhaltung automatisch aufgezeichnet und in durchsuchbaren Text umgewandelt – ganz ohne Tippen! Nach dem Meeting haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Lesen Sie die gesamte Transkription, um sich Details oder Entscheidungen in Erinnerung zu rufen.
 - Laden Sie Notizen und Transkriptionen mit nur einem Klick herunter: Ideal für die Weitergabe an Teilnehmende oder abwesende Kolleg:innen.
 - Heben Sie Aktionspunkte oder wichtige Punkte direkt in der Transkription hervor.
 
Tipp: Weisen Sie in GoTo Meeting einen/eine Co-Organisator:in zu, um wichtige Entscheidungen in Echtzeit zu markieren und so die Nachbereitung des Meetings noch einfacher zu gestalten.
2. Aufzeichnungen mit nur einem Klick für sofortige Wiedergabe
Sie müssen noch einmal auf eine Demo zurückkommen oder klären, was gesagt wurde? Mit GoTo Meeting können Organisator:innen Meetings, Bildschirmfreigaben und sogar Chatnachrichten mit nur einem Klick aufzeichnen. Cloud-Aufzeichnungen werden automatisch in Ihrem Konto gespeichert, sodass Sie folgende Aktionen ausführen können:
- Teilen Sie Aufzeichnungen sicher über einen eindeutigen Link oder betten Sie sie in Projektmanagementtools ein.
 - Suchen und teilen Sie Aufzeichnungen sofort über die GoTo-App.
 - Überprüfen Sie die Aufzeichnungen und Transkriptionen, um den Kontext oder die nächsten Schritte für Ihr Team zu klären.
 
Tipp: Aktivieren Sie die automatische Aufzeichnung in Ihren GoTo-Meeting-Einstellungen, damit Sie kein Meeting verpassen.
3. Mühelose Nachverfolgung und Nachbereitung von Aktionspunkten
Es kann eine Herausforderung sein, alle Verantwortlichkeiten nach einem Meeting zu koordinieren. Dank hilfreicher Optionen für die Nachbereitung von GoTo Meeting bleiben Sie organisiert:
- Sehen Sie sich die detaillierten Teilnameberichte an, um zu sehen, wer teilgenommen und wer das Meeting verpasst hat.
 - Greifen Sie auf integrierte Zusammenfassungen von Meetings zu, die den Zeitplan, Teilnahmeinformationen und gemeinsam genutzte Inhalte enthalten – so können Sie ganz einfach Ihre To-Do-Liste nach dem Meeting erstellen.
 - Teilen Sie alle Meeting-Assets (Aufzeichnungen, Transkriptionen, Notizen) an einem Ort, damit das Team sie leicht nachschlagen kann.
 - Integrieren Sie die Lösung in Produktivitätstools wie Slack, Microsoft Teams und Outlook für eine nahtlose Nachbereitung.
 
Tipp: Richten Sie GoTo-Meeting-Integrationen ein, um den Versand von Nachbereitungs-E-Mails mit Aufzeichnungen, Notizen und nächsten Schritten direkt nach dem Ende der Sitzung zu automatisieren.
Mit GoTo Meeting wird jedes Meeting zum Erfolg.
Mit der intuitiven Plattform von GoTo Meeting ist die Verwaltung von Meetings und deren Nachbereitung einfacher denn je. Mit automatischer Transkription, einfacher Aufzeichnung und intelligenten Integrationen können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Dinge schneller zu erledigen. Entdecken Sie alle Funktionen und sehen Sie, wie GoTo Meeting Ihre Meetings und deren Nachbereitung revolutionieren kann.
Sind Sie bereit, mühelose Produktivität zu erleben?