Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann
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In der wettbewerbsorientierten Welt der Autohäuser ist ein hervorragender Kundenservice entscheidend, um an der Spitze zu bleiben. Ob Sie einen Deal abschließen oder einen Reparaturtermin vereinbaren: GoTo Connect bietet eine Unified-Communications-Plattform, die sämtliche Bereiche Ihres Autohauses optimiert, darunter die Vertrieb- und Serviceabteilung. Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten.
GoTo für Ihr Autohaus
Optimieren Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect
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KI-gestützte Customer Experience bieten
Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen, vom Vertrieb bis zum Service. -
Betrieb dank einfacher Integrationen optimieren
Nutzen Sie Integrationen beliebter Tools für Autohäuser, etwa Tekion, Car Wars, Purple Cloud und Call Revu. -
Vertriebsteam unterstützen
Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen. -
Servicebetrieb optimieren
Beschleunigen Sie die Terminvereinbarung, Serviceupdates und den Kundensupport. -
Betriebskosten senken
Ein Anbieter für die Kundenkommunikation, eine Rechnung und ein prämiertes Team für den Support.
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Kundensupport
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Sicherheit
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Verfügbarkeit
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7,9/10
2023 Best-Of-Awards für den Funktionsumfang, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundenbeziehung -
4,4/5
Winter 2023 Leader und Awards für höchste Benutzerfreundlichkeit und beste Ergebnisse -
4,5/5
Shortlist-Auszeichnung 2022 für VoIP- und Callcenter-Software
Jetzt loslegen. Mit GoTo.
Egal welche Herausforderung: Wir haben eine intelligente Lösung dafür.