Sprechen Sie mit unseren Expert:innen über GoTo Connect Customer Experience

Bild des Contact-Center-Dashboards  von GoTo Connect mit Badges für die Auszeichnungen G2 Leader Fall 2023, TrustRadius Best Value of Price of 2023 und Capterra Shortlist 2023

GoTo Connect CX umfasst Folgendes:

  • Eine prämierte Telefonanlage mit mehr als 100 Funktionen
  • Kanalübergreifende Kommunikation über WhatsApp, Facebook, Instagram, SMS-Kampagnen, Webchat und mehr
  • Ein einheitlicher Posteingang zur Zentralisierung aller Kundengespräche
  • Erweiterte Berichterstattung mit KI, Übersichtskonsole und Integrationen

Rescue ist im Einsatz bei:

Boys and Girls Clubs of America logo.
Bob Johnson Automotive logo.
Tenet Health logo.
Sydney F C logo.
Erste Schritte
Ganz gleich, ob Sie ein Angebot einholen möchten, Fragen haben oder gleich loslegen wollen – unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.